Ich habe versehentlich, bei einer Störung beim UTE Zuhause, 5 GB Upgrade angeklickt aber nicht bestätigt. Nun wird es 2 Monate später berechnet. Kann dieses Upgrade kurzfristig wieder gelöscht werden?
Hallo,ich hatte im April meinen LTE zuHause Vertrag gekündigt und auch eine Bestätigungs EMail mit Vertragsende zum 13.10.2017 erhalten.Komisch ist aber, das das Vertragsende bei MeinVodafone nicht eingepflegt wurde und ich am 02.10.2017wieder 15 GB ...
Nutze gigacube da kein Dsl auf dem Land seit End July 17 . Vor 4 Wochen brach plötzlich der Durchsatz auf fast Null ein . Vodafone speedtest App läuft nicht mehr an , LTE Signal wie immer 4g 3 Balken .Hatte noch kein Mein Vodafone Account und Auch ke...
Hallo,Wir haben hier nur 0,384 Mbit/s DSL und LTE von Vodafone mit 60 Mbit/s. Von der Telekom ist praktisch kein LTE verfügbar.Wird es in naher Zukunft auch Hybrid von Vodafone geben?
Es geht um die Easy.box 904 LTE .Ich habe mit und ohne Antennen 7 Balken Signalstärke !Ich bin ca. 250m vom Repeater entfernt und hatte bis vor einer Woche immer 8 Balken an .Allerdings merke ich schon seit längerem das die Internetverbindung sehr la...
Hallo, ist in absehbarer Zeit ein Ausbau der Station DXxV50 auf LTE zu erkennen?Ich plane gerade meine Tarife umzuziehen, aber Vodafone bietet in Stommeln zu 80% nur Edge Netz.Nur die Telekom schafft es hier mit LTE bis jetzt, würde aber lieber Vodaf...
Guten Abend alle zusammen,ich probiere nun seit 2 Monaten meinen Datenvartrag zu verlängern.Mein Vater hatte den selben Vertrag ohne den Junge leute Bonus.Da gab es ein UMTS Router als gerät und Passende Vertragsoptionen.Ich würde gerne bei Vodafone ...
hallo zusammen,ab wann wird das Datenvolumen beim giga cube zurückgesetzt?Am 1. jeden Monats oder bei Beginn des Abrechnungszeitraums?Bin mir sicher, das steht irgendwo aber ich kann es einfach nicht finden. Besten Dank vorab
Hallo zusammenMir ist bekannt dass das angekündigte Upgrade für neu Kunden sofort greift und die Bestandskunden automatisch nach und nach hochgestuft werden (so ist zumindest meinletzter Wissens stand)Nun sagte mir aber ander Hotline jemand dass dies...
Hallo, mein Vater hat bei Vodafone einen LTV-Vertrag mit der entsprechenden Box zu Hause. Dass heisst, die Karte wird nicht in einem Handy benutzt.Nun wurde scheinbar schon vor geraumer Zeit über diese LTE-Nummer eine Dienstabo mit der GoldWikiMedia ...