Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2017 21:59
Guten Abend alle zusammen,
ich probiere nun seit 2 Monaten meinen Datenvartrag zu verlängern.
Mein Vater hatte den selben Vertrag ohne den Junge leute Bonus.
Da gab es ein UMTS Router als gerät und Passende Vertragsoptionen.
Ich würde gerne bei Vodafone bleiben weil das Netzt in meinem Gebiet eine Gute Abdeckung hat.
Da die Internet Seite sich nicht laden Lässt (3verschiedene Browser und 3 verschiedene Pc´s probiert), habe ich probiert, über den Telefon-Weg zu verlängern.
Dort wurde mir Anfangs Nett und Kompetent weiter geholfen, bis ich in die Passende Abteilung weiter geleitet worden bin.
DORT WURDE EINFACH ABGEHOBEN UND DIREKT AUFGELEGT 2X HINTER EINANDER OHNE EIN WORT ZU SAGEN!!!
Dies finde ich eine frechheit.
Ich hoffe das das hier ein Mitarbeiter von Vodafone liest und mir bei meinem Problem weiter Helfen kann.
Falls jemand anderes ein Tipp für mich hat bin ich euch sehr dankbar.
Beste Grüße
Max
am 26.09.2017 09:33
am 27.09.2017 15:33
In dem ich den vertrag verlängere, bekomme ich einen neuen Tarif LTE statt 7.2 mBit. und zum selben Preis mehr Datenvolumen. Ich wollte dies unkompliziert machen, da aber Vodafone dazu nicht in der Lage ist, werde ich wohl den vertrag Kündigen und auf Vodafone warten.
Aber dies ändert nichts an der Ignoranz mancher Mitarbeiter im Call Center