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Antwort
Lösung
am 08.10.2017 21:44
Hallo,
ich hatte im April meinen LTE zuHause Vertrag gekündigt und auch eine Bestätigungs EMail
mit Vertragsende zum 13.10.2017 erhalten.
Komisch ist aber, das das Vertragsende bei MeinVodafone nicht eingepflegt wurde und ich am 02.10.2017
wieder 15 GB Volumen erhalten habe.
Ist das üblich bei Vodafone und kann ich die 15 GB bis 13.10.2017 verbrauchen?
Oder muß ich dann was nachzahlen?
Was mach ich mit dem Router und der SIM Karte?
Fragen über Fragen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.10.2017 15:55
Hallo Kompasskalle,
schade, dass Du Deinen Vertrag gekündigt hast.
Du erhältst für den neuen Abrechnungszeitraum das volle Datenvolumen, unabhängig davon, ob der Vertrag bereits vor Beginn des neuen Zeitraums ausläuft. Du muss hier nichts nachzahlen.
Router und Sim-Karte müssen bei unseren LTE Zuhause Tarifen nach Vertragsende wieder zurückgesendet werden.
Infos dazu findest Du auf der Kündigungsbestätigung.
Gruß,
Jens ^jkd
am 11.10.2017 15:55
Hallo Kompasskalle,
schade, dass Du Deinen Vertrag gekündigt hast.
Du erhältst für den neuen Abrechnungszeitraum das volle Datenvolumen, unabhängig davon, ob der Vertrag bereits vor Beginn des neuen Zeitraums ausläuft. Du muss hier nichts nachzahlen.
Router und Sim-Karte müssen bei unseren LTE Zuhause Tarifen nach Vertragsende wieder zurückgesendet werden.
Infos dazu findest Du auf der Kündigungsbestätigung.
Gruß,
Jens ^jkd