abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GoldWikiMedia über LTE-BOX
ManOfIsland
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

mein Vater hat bei Vodafone einen LTV-Vertrag mit der entsprechenden Box zu Hause. Dass heisst, die Karte wird nicht in einem Handy benutzt.

Nun wurde scheinbar schon vor geraumer Zeit über diese LTE-Nummer eine Dienstabo mit der GoldWikiMedia abgeschlossen.

Meiner Meinung nach darf das bei diesen Verträgen nicht gehen, wohin geht die Abobestätigung? Woher soll der Kunde wissen, dass da was abgeschlossen werden? Der Kunden hat kaum eine Möglichkeit schnell zu reagieren.

 

Aufgefallen ist es nur durch eine andere Unklarkeit in der Rechnung.

 

Also liebes Vodafoneteam, wie ist das passiert?

 

Es wurde bereits Anzeige gegen die entsprechenden Firmen wegen *** gestellt. Vodafone darf sowas nicht einfach unterstützen und weitere Wege werden vorbehalten.

 

Gruss Björn

2 Antworten 2
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ManOfIsland,

 

mir ist nicht ganz klar, was ein LTV-Vertrag ist.

 

Geht es um einen LTE Zuhause Anschluss? Wie genau lautet der Name des Tarifs?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ja ich meinen einen LTE-Vertrag. Den genauen Namen weiss ich nicht. Glaube ich was mit RED im Namen.

Und dann halt eine entsprechende EasyBox dazu. In dieser steckt auch die Karte fix drin. Die KArte wird nur in der Box genutzt.

 

Gruss björn