Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2017 17:01
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2017 16:51
Hallo @feanor1701 und @oninohanzo
sorry, dass wir Euch erst jetzt hierzu informieren können. Der ursprünglich geplante Start fürs Update hat sich verschoben und der neue Starttermin steht nun fest.
Für Bestandskunden mit einem DataGo-Tarif wird das Upgrade ab dem 17. Oktober angeboten. Dieses Upgrade wird nach und nach zur Verfügung gestellt. Also entsprechend des Erfassungszeitraums Eurer monatlichen Rechnung.
Viele Grüße
Alexandra (Moderatorin)
12.08.2017 10:26 - bearbeitet 18.08.2017 12:15
Hallo feanor1701,
ja, auch Bestandskunden mit einem DataGo-Tarif erhalten das zusätzliche Datenvolumen.
Sehe ich mir gern zu Deiner Rufnummer an. Diese mit Kennwort bitte per PN an mich.
PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Viele Grüße
Alexandra
am 11.09.2017 11:57
am 15.09.2017 07:33
Hallo @feanor1701,
@Alexandra ist aktuell im wohlverdienten Urlaub.
Bitte hab noch (mehr) Geduld.
Schönes WE
Susanne
am 20.09.2017 09:27
am 20.09.2017 16:51
Hallo @feanor1701 und @oninohanzo
sorry, dass wir Euch erst jetzt hierzu informieren können. Der ursprünglich geplante Start fürs Update hat sich verschoben und der neue Starttermin steht nun fest.
Für Bestandskunden mit einem DataGo-Tarif wird das Upgrade ab dem 17. Oktober angeboten. Dieses Upgrade wird nach und nach zur Verfügung gestellt. Also entsprechend des Erfassungszeitraums Eurer monatlichen Rechnung.
Viele Grüße
Alexandra (Moderatorin)
am 23.09.2017 18:16
am 27.09.2017 10:10
Hallo feanor1701,
sehr gern
Dann schließe ich hier mal ab.
Viele Grüße
Alexandra