Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Lte Antennenausrichtung

HalloIch habe eine Bitte kann mir da vielleicht jemand helfen?Ich wohne in 23626 Ovendorf Dorfstraße in welche Richtung muss ich meine Ausenantenne für Lte ausrichten, oder welcher Mast isendet genau Vodafone Signal.Danke für Eure Hilfe

Australier von Smart-Analyzer
  • 929 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unübersichtliche Rechnungen

Guten Abend, ich brauche wirklich mal eure Hilfe weil ich so langsam den Überblick verliere.Meine Mutter und ich wohnen in einem Gebiet wo es keinen richtigen Internetanschluss gibt, also hat mein BRUDER auf SEINEN Namen "Vodafone LTE Zuhause. Telefo...

LTE Datenvolumen nachbuchen, Einstellung nicht änderbar

hallo  Ab und an reichen meine 15 GB bei LTE Zuhause nicht aus. Dann buche ich 5 GB dazu. Diesmalbenötige ich aber 10 GB. Es ist mir nicht möglich und auch bei Vodafone hab ich nach 3 Telefonaten keinen gefunden, der mir erklären kann WIE man die Ei...

HerbertB von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: GigaCube Kündigung/Stornung

Ich habe dass gelesen ich weiß , aber in der Laden sie sagen dass sie können nicht Stornung machen. Sie sagen dass ich muss zuerst ein Brief zum Kundenberatung schicken ,und ob ich eine positive antwort bekomme dann ich kann die Gigacube zuruck geben...

Keti92 von Daten-Fan
  • 990 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cube Rechnung 34,99 € trotz Red Kunde

Hallo, ich habe jetzt seit dem 13.06.2017 einen Giga Cube und zahle trotz Red Kunde die 34,99 € statt die versprochenen 24,99 €. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen.  Vielen Dank 

tobivan von Daten-Fan
  • 598 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! b2000 nat typ ändern

hi,habe im forum gelesen das ihr das mit den ports für den nat typ ändern könnt. daher wollte ich mal fragen ob ihr das bei mir auch machen könnt? denn bei meiner ps4 ist dieser auch auf strikt.

pl999 von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigadepot - Nicht genutztes Datenvolumen verfällt im nächsten Monat?

Hallo,ich erhielt, wie jeden Monat, eine SMS zum Gigadepot. NEU in der SMS steht ein Satz, der mich etwas verwirrt, dass nicht verbrauchtes Volumen  verfällt? Seit wann das? Kann mir bitte ein Moderator etwas dazu sagen?  Danke     

Screenshot_2017-10-13-14-38-53.jpg

PS4 NAT Typ 3 auf 2 ändern mit LTE Router !!!

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich den NAT Typ von 3 auf 2 bekomme? Ich habe die FritzBox 6820 LTE und wirklich alles versucht.Bei der selbständige Portfreigabe hat der Router zwar die Ports erkannt und freigegeben...trotzdem NAT Typ3. Dann ...

DidiF von Daten-Fan
  • 3596 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! PS4 NAT-3 auf NAT-2 ändern

Schönen guten Tag,Nach langer Suche wurde mir gesagt, dass Sie mir helfen können.Mein Problem ist, dass ich ein Vodafone Router B3500 übers LTE Netz von Ihnen nutze und ich damit ausschließlich nat-Typ 3 auf meiner Konsole habe und ich NAT-Typ 2 benö...

Luca3 von Daten-Fan
  • 1847 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

b2000 nat typ ändern

hiich besitze einen b2000 router und eine ps4, habe beim online-multiplayer nat typ 3 (hatte vor langer zeit auch mal nat typ2). nun habe ich hier im forum gelesen das uhr das bei manchen kunden ändern konntet, könnt ihr das bei mir auch? ich glaube ...

pl999 von Smart-Analyzer
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes