- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.10.2017 22:26
habe im forum gelesen das ihr das mit den ports für den nat typ ändern könnt. daher wollte ich mal fragen ob ihr das bei mir auch machen könnt? denn bei meiner ps4 ist dieser auch auf strikt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.10.2017 08:46
Hallo @pl999,
besten Dank für die PN. Ich habe den Dienst eingerichtet, es sollte jetzt klappen. Eventuell muss die Verbindung nochmal neu aufgebaut werden. Gib bitte nochmal Feedback oder stell den Thread auf "gelöst", wenn Du es getestet hast.
Danke & viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.10.2017 11:57
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.10.2017 15:45
Hallo @pl999,
doch natürlich, sorry für die später Antwort. Schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.10.2017 08:46
Hallo @pl999,
besten Dank für die PN. Ich habe den Dienst eingerichtet, es sollte jetzt klappen. Eventuell muss die Verbindung nochmal neu aufgebaut werden. Gib bitte nochmal Feedback oder stell den Thread auf "gelöst", wenn Du es getestet hast.
Danke & viele Grüße
Ingo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.10.2017 13:39
ja danke erstmal. wenn ich nächste woche wieder zu hause bin melde ich mich nochmal ob alles gut ist.✌