abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube Rechnung 34,99 € trotz Red Kunde
tobivan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe jetzt seit dem 13.06.2017 einen Giga Cube und zahle trotz Red Kunde die 34,99 € statt die versprochenen 24,99 €. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen. 

 

Vielen Dank 

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@tobivan

 

hast Du seit Juni dieses bei Vodafone mal reklamiert ?

Laufen beide Verträge auf ein und die selbe Person und werden auch vom gleichen Konto

belastet ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Und sind beide Verträge auf der selben Kundennummer.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Die beiden Verträge habe ich jetzt nachträglich zusammen gelegt. Bei der damaligen Beratung sagte man mir das dies alleine passieren würde. Habe jetzt den Kundendienst versucht zu erreichen aber nach 25 min Wartezeit aufgegeben.  Und ja läuft auf einer Person und einem Konto.

 

Vielen Dank für eure Antworten 

BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tobivan,

 

willkommen in der Community.

 

Dann hat sich Dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt, oder? Falls Fragen offen geblieben sind, schreib mich gern per PN an.

 

Gruß

Bernd (Mod)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!