- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.10.2017 09:45
Hallo,
ich habe jetzt seit dem 13.06.2017 einen Giga Cube und zahle trotz Red Kunde die 34,99 € statt die versprochenen 24,99 €. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen.
Vielen Dank
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.10.2017 10:07
hast Du seit Juni dieses bei Vodafone mal reklamiert ?
Laufen beide Verträge auf ein und die selbe Person und werden auch vom gleichen Konto
belastet ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.10.2017 10:13
-------------------
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
13.10.2017 10:51 - bearbeitet 13.10.2017 10:53
Die beiden Verträge habe ich jetzt nachträglich zusammen gelegt. Bei der damaligen Beratung sagte man mir das dies alleine passieren würde. Habe jetzt den Kundendienst versucht zu erreichen aber nach 25 min Wartezeit aufgegeben. Und ja läuft auf einer Person und einem Konto.
Vielen Dank für eure Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.10.2017 10:02
Hallo tobivan,
willkommen in der Community.
Dann hat sich Dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt, oder? Falls Fragen offen geblieben sind, schreib mich gern per PN an.
Gruß
Bernd (Mod)