- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.10.2017 10:53
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.10.2017 10:39
Ich habe giga cube im 28.09.2017 gekaufen in Vodafon Laden. Ich habe meine Zufriedensgarantie aber in Laden die Miterbaitern sagen dass ich kann nicht stornung machen. Ich haben in die Zentrale angerufen sie sagen das ich muss in Laden zuruck geben. Ich habe eine brief in Kundensberatung in Ratingen geschickt aber keine antwort.
Kann jemand hilf mir?
Danke im Voraus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.10.2017 10:49
Die Zufriedenheitsgarantie gilt für alle GigaCube-Vertragsabschlüsse bis zum 31.10.2017
Also muss der Shop diesen auch wieder zurück nehmen.
Hier steht auch alles dazu:
https://www.vodafone.de/downloadarea/gigacube-sonderkuendigung.pdf
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.10.2017 11:29
Lass Dir keinen Quatsch erzählen, druck aus was in dem Dokument steht und fertig.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.10.2017 14:08
Lies dir mal das Drama unter https://forum.vodafone.de/t5/LTE/Zufriedenheitsgarantie-CubeFlex-R%C3%BCckgabe-im-Shop-wird-verweige... durch, vergeudete Lebenszeit ohne Ergebnis trotz Zufriedenheitsgarantie. Ich verschiebe dein Thema zu LTE @Keti92.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.10.2017 12:49