abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: GigaCube Kündigung/Stornung
Keti92
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe dass gelesen ich weiß , aber in der Laden sie sagen dass sie können nicht Stornung machen. Sie sagen dass ich muss zuerst ein Brief zum Kundenberatung schicken ,und ob ich eine positive antwort bekomme dann ich kann die Gigacube zuruck geben.
5 Antworten 5
Keti92
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo
Ich habe giga cube im 28.09.2017 gekaufen in Vodafon Laden. Ich habe meine Zufriedensgarantie aber in Laden die Miterbaitern sagen dass ich kann nicht stornung machen. Ich haben in die Zentrale angerufen sie sagen das ich muss in Laden zuruck geben. Ich habe eine brief in Kundensberatung in Ratingen geschickt aber keine antwort.
Kann jemand hilf mir?
Danke im Voraus

@Keti92

 

Die Zufriedenheitsgarantie gilt für alle GigaCube-Vertragsabschlüsse bis zum 31.10.2017

Also muss der Shop diesen auch wieder zurück nehmen.

 

Hier steht auch alles dazu:

https://www.vodafone.de/downloadarea/gigacube-sonderkuendigung.pdf

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
ThomasE
SuperUser
SuperUser

Lass Dir keinen Quatsch erzählen, druck aus was in dem Dokument steht und fertig.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
out
Host-Legende
Host-Legende

Lies dir mal das Drama unter https://forum.vodafone.de/t5/LTE/Zufriedenheitsgarantie-CubeFlex-R%C3%BCckgabe-im-Shop-wird-verweige... durch, vergeudete Lebenszeit ohne Ergebnis trotz Zufriedenheitsgarantie. Ich verschiebe dein Thema zu LTE @Keti92.

Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Keti92,

 
generell ist hier wirklichder Shop in der Verantwortung.

 

Du kannst mir aber gern einmal Deine Daten per PN zuschicken. Vielleicht kann ich vermitteln.
 
Gruß,
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!