- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.09.2017 22:40
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie ich den NAT Typ von 3 auf 2 bekomme?
Ich habe die FritzBox 6820 LTE und wirklich alles versucht.
Bei der selbständige Portfreigabe hat der Router zwar die Ports erkannt und freigegeben...trotzdem NAT Typ3.
Dann habe ich die Ports manuell freigegeben.....trotzdem NAT Typ 3.
Ich habe die Vermutung, dass hier in meinem Tarif von Seiten Vodafone etwas eingestellt werden muss.
Jetzt zahl ich schon 200 Euro im Monat für den Black Business ++ und kann trotzdem nicht vernünftig online zocken.
Ich habe hier im Forum oft gelesen, dass Vodafone_Kai schon vielen geholfen hat.
Ich hoffe es funktioniert bald.
Gruß
Didi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
27.09.2017 18:31 - bearbeitet 27.09.2017 18:32
Hallo DidiF,
willkommen im Forum
Was Du dazu benötigst ist eine öffentliche IP, welche kein Vertragsbestandteil ist. Wenn Du mir Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN schickst, schaue ich mir das aber gern mal an.
Viele Grüße
VF_David
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.09.2017 11:36
ES HAT FUNKTIONIERT! VF_Kai hatte mich gestern angeschriben.
Ich habe jetzt NAT Typ2 auf der PS4 (Sprach Chat funktioniert) und auch Splatoon auf der Switch läuft jetzt online.
Vielen vielen Dank für eure Hilfe.
LG
Didi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.10.2017 01:34
Ich hoffe Sie können mir da weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
13.10.2017 16:04 - bearbeitet 13.10.2017 16:04
Hallo zusammen,
da DidiF den Thread als gelöst gekennzeichnet hat hänge ich hier ein Schloss dran. @Luca3: Deinen Fall haben wir ja hier durch die Einrichtung des Dienstes geklärt, da Du mich auch angeschrieben hattest.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.