- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.10.2017 11:51
Nach langer Suche wurde mir gesagt, dass Sie mir helfen können.
Mein Problem ist, dass ich ein Vodafone Router B3500 übers LTE Netz von Ihnen nutze und ich damit ausschließlich nat-Typ 3 auf meiner Konsole habe und ich NAT-Typ 2 benötige. Ich habe es schon mit DMZ Funktion des routers probiert, aber auch dieses hat nicht geklappt.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.10.2017 10:18
Hallo @Luca3,
herzlich willkommen im Vodafone-Forum. Das schaue ich mir gerne mal an, schick mir dazu bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.10.2017 10:18
Hallo @Luca3,
herzlich willkommen im Vodafone-Forum. Das schaue ich mir gerne mal an, schick mir dazu bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.10.2017 15:59
Hallo Luca,
schön, dass alles geklappt hat. Da Du auf gelöst gesetzt hast schließe ich hier ab.
Viele Grüße
Ingo