Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gigacube Rückgabe Zufriedenheitsgarantie

Hallo ,Am 2.09.2017 habe ich meinen Gigacube im Vodafone Shop in xx* geholt . Leider war ich damit nicht so zufrieden , und wollte ihn imRahmen der 30 Tägigen Zufriefenheitsgarantie fristgerecht am 23.09.17 wieder im selben Shop zurück geben . Dieser...

davidw9887 von Smart-Analyzer
  • 6013 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr schlechtes Internet in 34414

Seit Wochen langsames Internet über LTE. Download 428 kBit/s, Upload 387 kBit/s, Ping 78ms in 34414. Info von Vodafone "Funkmast überlastet". Es wird keine Abhilfe geschaffen.

lte2 von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Offene Rechnung beim Gigacube

dsl über gigacube hallo ! ich habe mal eine frage. mit wurde am 18.10 2017 die rechnung über mein konto abgebucht , nun stelle ich aber fest das unter mein vodafone noch die rechnung offen wäre . wie lange dauert es ungefähr bist dort steht beglichen...

Vodafone gigacube charged twice

I have ordered Vodafone Gigacube on 5th September 2017 and started on 8th Sept 2017. My account was debited (29.98 + 43.38 = 73.36 Euros) on 21st September.But, in the current bill on 20th Oct also, my account has been debited for 73.82 Euros. Please...

VJtomer von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Datenvolumen - aus Versehen zuviel gebucht?

Hallo Freunde, habe einen Vodafone Gigacube und bin sehr zufrieden mit dem Dienst. Habe diesen Monat meine 50 GB aufgebraucht und wollte dann 25 GB nachladen.Ich gehe also zum Vodafone Quickcheck, zum Datenvolumen des Gigacubes, klicke auf Buchen für...

JeromeF von Daten-Fan
  • 1627 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Lte Datenvolumen Gigacube

Hallo, habe heute Datenvolumen nachsuchen müssen,Dabei ist wohl etwas schief gelaufen und es wurden versehentlich 5 ×25Gb Pakete für den gigacube gebucht statt eines. Gibt es die Möglichkeit 4 davon wieder zu stornieren ?Vielen DankMarc

Gelöst! aktuelles WLAN-Sicherheitsrisiko "Krack"

Hallo,  ich finde noch keine Antwort darauf, ob diese Sicherheitsrisiko auch mein Vodafone Mobile Wi-Fi R215 betrifft. Weiß das jemand? Wenn ja, dann bitte antworten.   Gruß Altlatz     Edit: Board angepasst.

Altlatz von Digitalisierer
  • 1928 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GB dazubuchen

wie kann ich online GB dazubuchen bei verbrauchtem Datenvolumen?

mhomeister von Netzwerkforscher
  • 1493 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube langsam trotz 4G 1Balken

Hallo Ich bin Soldat und in Münster stationiert, da der Telekom Empfang hier grauenhaft schlecht ist habe ich mir einen Gigacube geholt. Habe mit meinem Handy eine top Verbindung nur mit meinem Laptop nicht ... mein Ping kommt nicht unter 2000 ist a...

LeonBW von Daten-Fan
  • 1126 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE High Speed Volumen läßt sich nicht zu buchen

Hallo,ich möchte seit Tagen "High-Speed Volumen" für unseren LTE-Anschluß zubuchen,komme aber nicht in den dazugehörigen "link"rein.Hat jemand eine Lösung? SGMartin T*piep*

MAR7672___ von Netzwerkforscher
  • 830 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes