1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Datenvolumen - aus Versehen zuviel gebucht?
JeromeF
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Freunde,

 

habe einen Vodafone Gigacube und bin sehr zufrieden mit dem Dienst. Habe diesen Monat meine 50 GB aufgebraucht und wollte dann 25 GB nachladen.
Ich gehe also zum Vodafone Quickcheck, zum Datenvolumen des Gigacubes, klicke auf Buchen für die 25 GB.
Es gab aber keine sichtbare Reaktion auf der Webseite. Also nochmal geklickt, und nochmal weil ich ein Pop up oder eine Nachricht erwartet habe die sagt, dass die GB hinzugefügt wurden. Ich lade die Seite nochmal und versuche es nochmal.
Ich ging dann nochmal auf den Vodafone Quickcheck und siehe da... ich habe auf einmal 500 GB für diesen Monat zur Verfügung. Habe ich aus Versehen so oft geklickt und es wurde bei jedem Klick gebucht?
Wird mir jetzt am Ende des Monats 18 x der Betrag für 25 GB abgezogen?? Kann ich das irgendwie rückgängig machen oder werden nur die Benutzten GB abgebucht??

 

Mit freundlichen Grüßen,
Jerome F

3 Antworten 3
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

ich würde einfach mal die telefonische Hotline kontaktieren. Vielleicht kann man die Buchungen stornieren.

Gruß

Hafe
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JeromeF,

 

willkommen hier in der Vodafone Community.

 

Hast Du uns dazu bereits angerufen?

 

Gruß,

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen, 

 

da es keine Rückmeldung gab, mache ich hier wieder zu. 

 

Gruß, 

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!