Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aussenantenne ausrichten und speedtest

Hallo,kann mir jemand den genauen Standort des nächsten Masten sagen. Von der Telekom habe ich diesen seinerzeit bekommen, allerdings scheint es so, als möchte mir Vodafone einen anderen Masten mitteilen.Standort: 89542, Lämmerweg Und noch eine Frage...

FritzB von Daten-Fan
  • 1079 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet langsam

Hallo,Ich habe schon länger eine SIM Karte für einen Router mit 10GB Datenvolumen. Nun habe ich das Problem das ich neuerdings nur noch Donwloadgeschwindigkeiten von 40-60kb/s habe obwohl ich vorher über 1MB/s hatte. Empfang ist Gut LTE mit 4 Balken ...

Dustin92 von Rookie
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet und TV über LTE

Eine Frage:mein Festnetzanbieter kann mir nach technischen Umstellungen nur eine Datenleitung mit 0,384 MBit/s im Download und 0,224 MBit/s im Upload zur Verfügung stellen.Ich möchte jedoch mein zu Hause weiterhin mit einer stabilen Internetverbindun...

dasJaby von Rookie
  • 957 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Basispreis für GigaCube doppelt

Hallo, ich habe in meiner Rechnung gesehen, das ich zweimal den monatlichen Basispreis von meinem Vodafone GigaCube bezahlen muss. Vielleicht versteh ich da auch was falsch, aber es gehört zu der gleichen Nummer. Mit wem kann ich das jetzt online sch...

Gelöst! Vodafone Pass für Giga Cube

Hallo,wird es den Vodafone Pass (z.B. Video) auch für den Giga Cube geben ?

ReHo von Daten-Fan
  • 6478 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Cube

Kann man Giga Cube auch direkt im Shop kaufen?

Hfugduojt von Daten-Fan
  • 1069 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube-Drossel

Hallo,mal eine Frage:Warum wird der GigaCube Tarif so stark gedrosselt ?Mit 32kBit/s komme ich noch nicht einmal oder in 3 Stunden auf die Vodafone Seite um Datenvolumen nachzubuchen.Wieso schneidet sich Vodafone da selber ins eigene Fleisch ? Viele ...

malle45 von Netzwerkforscher
  • 3699 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gigacube Volumen nachbuchen

Hallo,ich würde auch gerne nachbuchen, jedoch bekomme ich beim Center - Seitenaufbau dauert so > 10 Min - eine Fehlermeldung (Fehlgeschlagen) und kann nicht weitermachen.  Was kann ich noch tun? GrüßeNicole

Nicole17 von Daten-Fan
  • 1851 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube kundenkennwort

Hallo ihr lieben ich hab das kundenkennwort vergessen kann ich es irgendwie herausfinden

Gelöst! Gigacube kundenkennwort

Hallo vodafone Team ich hab mein kundenkennwort vergessen für den gigacube kann ich es irgendwie wieder herausfinden