1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basispreis für GigaCube doppelt
LenaAngelika
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich habe in meiner Rechnung gesehen, das ich zweimal den monatlichen Basispreis von meinem Vodafone GigaCube bezahlen muss. Vielleicht versteh ich da auch was falsch, aber es gehört zu der gleichen Nummer. Mit wem kann ich das jetzt online schnell klären?

Mit freundlichen Grüßen ä
L. Schmidt

 

Edit: Verschoben und Betreff geändert. Nur "Rechnung" nicht sehr informativ.

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@LenaAngelika schrieb:
Hallo, ich habe in meiner Rechnung gesehen, das ich zweimal den monatlichen Basispreis von meinem Vodafone GigaCube bezahlen muss.

Und die Summe wird auch beide Male für den gleichen Zeitraum erhoben?  Bitte dazu nochmal auf die Rechnung schauen.

 

Denn wenn es die erste Rechnung ist, dann wird der Basispreis "doppelt" berechnet (aktueller Monat und Folgemonat).  Das ist da aber auch klar ausgewiesen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @LenaAngelika,

 

konnte Dir @Der Ritter mit seiner Antwort helfen?

 

Wenn sich Deine Anfrage erledigt hat, setze Deinen Thread bitte auf gelöst, damit wir ihn abschließen können.

 

Falls noch Fragen offen sind, kannst Du gerne nochmal nachlegen. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße,

 

Wolfgang

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LenaAngelika
Digitalisierer
Digitalisierer
Hey,

Danke für Ihre Antwort, have meinen Fehler schon erkannt. Hat sich also erledigt.

Gruß
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

danke für's Feedback. Dann mache ich hier zu.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!