Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Cube mit 50GB gar nicht Giga !

50GB Datenvolumen sind in Zeiten von HD & UHD-Streaming sowie Steam & Co. ein Witz...Verzehnfacht das mal oder besser gleich WEG mit der Volumenbegrenzung! Die Telekom begrenzt schließlich auch nicht - das ist einfach nur Ab-Zocke der Leute die im sc...

Meltrox von Daten-Fan
  • 3185 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zufriedenheitsgarantie CubeFlex - Rückgabe im Shop wird verweigert

Der örtliche Vodafone Shop verweigert die Rücknahme des Cube im Rahmen des Sonderkündigungsrechtes und meint, dass das nicht für den Shop gelte. Das Personal lässt sich nicht dazu bewegen, mal die Werbeversprechen zu lesen. Es wird mit unter anderem ...

Vertragszusage Nicht eingehalten.

Hallo Ich hab Mein LTE/Festnetz Vertrag gekündigt.  Vodafon hat mich darauf hin angerufen und mir ein Neues Angebot gemacht von LTE auf DSL zu wechseln.  Ich bin daruf eingegangen Das erste mal wurde nur die Kündigung zurück genommen aber kein Vertra...

Sauer1000 von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsdaten Gigacube Flex und Informationen Widerrufsrecht

Hallo,Leider ist kein Vodafone Händler fähig mir einen Vertrag vorab zu geben, um ihn in Ruhe durchlesen zu können. Kann das hier im Forum jemand?Ausserdem wollte ich gerne wissen, was bei Widerruf passiert? Was bekommt man zurückerstattet? ( Gerätep...

DirkVoda von Forum-Checker
  • 479 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Verbindung zu Home-Cam (DLink) via LTE

Hallo alle zusammen, ich nutze zur Überwachung meiner Wohnung eine Kamera von D-Link welche via WLAN an meiner easyBox 804 (nutze auch DSL von Vodafone) angeschlossen ist.  Jedoch habe ich ein richtig großes Problem mit LTE. Wenn ich von außen, mich ...

Sebastiang von Netzwerkforscher
  • 1584 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigacube Flex Abrechnungszeitraum?

Hallo, habe seit heute einen Gigacube im Einsatz und bin soweit zufrieden. Er ist eine Übergangslösung, bis bei uns nächstes Jahr ein Glasfaseranschluss gelegt wird. Jetzt ist es so, dass der Vertrag am 25.10. startete, der Rechnungszeitraum auf cent...

NeuLTEler von App-Professor
  • 3077 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von LTE zu Hause Internet zu GigaCube

Hallo,wegen schlechtem Speed in meinem LTE zu Hause - Tarif (nur Internet mit dem Router B1000) hatte ich die Hotline angerufen. Die Dame bot mir an, den GigaCube zu testen und bei Gefallen ein Upgrade des alten Tarifs durchzuführen.Gesagt, getan. De...

B1000 von Daten-Fan
  • 2667 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein LTE bei neuem Red XL Tarif

Hallo Community,aber seit Anfang diesen Monats den Red XL Tarif inkl.  "4G|LTE Max mit bis zu 500 Mbit/s".Jedoch bekomme ich mit meinen iPhone 6s nur 3G.Ist es möglich das ich hierfür noch freigeschalten werden muss? Gruß

Joghurt92 von Daten-Fan
  • 595 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi erhalten bei bestehendem Vodafone Vorteil

Hallo zusammen, folgende Situation - DSL Vertag mit Vodafone- Bestehender Mobilfunkvertrag Red M mit Vodafone Vorteil (also 10€ Rabatt auf monatliche Rate)- Gekündigter Red M Vertrag  Ist es nun möglich einen neuen Vertrag abzuschließen, und hier die...

ausversehen zu viel Datenvolumen gebucht

nach dem die 50GB meines cubes aufgebraucht waren ging ich auf die Vodafone Website um Volumen nachzubuchen. Auf der Seite für die kauf Abwicklung drückte ich den Button jetzt kaufen. Keine Reaktion auf der Seite. Also nochmal gedrückt und nochmal. D...

K4lle89 von Daten-Fan
  • 884 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes