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Antwort
Lösung
am 02.11.2017 14:53
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.11.2017 09:28
Hallo NeuLTEler,
danke für den Tipp! Ich war jetzt auch im Shop und habe die gleiche Aussage erhalten. Sie können dort aber angeblich die über die Hotline eingetragenen Gesprächsvermerke nicht einsehen und auch nicht den Wechsel durchführen. Wie Du sagst, "alten" Cube zurück und nochmal neu. Dass es hinterher (34,99) nicht günstiger sein darf als vorher (39,99) haben sie allerdings nicht gesagt.
Dann habe ich noch einmal die Hotline angerufen und diese Dame hat das Problem erkannt! Aber auch sie konnte den Wechsel nicht durchführen. Ihre Empfehlung: Fax schicken.
Hab ich dann auch noch getan, vorher hatte ich mich schon über das Kontaktformular an vf gewandt. Die 14-tägige Widerrufsfrist habe ich im Hinblick auf eine 4-wöchige Zufriedenheitsgarantie verstreichen lassen.
Gestern die Antwort: Wunschgemäß beenden wir den alten LTE Zuhause Vertrag sofort und lassen den Cube bestehen.
Fazit: Es könnte so einfach sein, man muss nur schriftlich anfragen (und die Hotline kann man getrost vergessen, wenn es nicht um einen einfachen Neuabschluss geht).
Nochmal danke und Grüße
B1000
am 02.11.2017 15:10
am 06.11.2017 09:28
Hallo NeuLTEler,
danke für den Tipp! Ich war jetzt auch im Shop und habe die gleiche Aussage erhalten. Sie können dort aber angeblich die über die Hotline eingetragenen Gesprächsvermerke nicht einsehen und auch nicht den Wechsel durchführen. Wie Du sagst, "alten" Cube zurück und nochmal neu. Dass es hinterher (34,99) nicht günstiger sein darf als vorher (39,99) haben sie allerdings nicht gesagt.
Dann habe ich noch einmal die Hotline angerufen und diese Dame hat das Problem erkannt! Aber auch sie konnte den Wechsel nicht durchführen. Ihre Empfehlung: Fax schicken.
Hab ich dann auch noch getan, vorher hatte ich mich schon über das Kontaktformular an vf gewandt. Die 14-tägige Widerrufsfrist habe ich im Hinblick auf eine 4-wöchige Zufriedenheitsgarantie verstreichen lassen.
Gestern die Antwort: Wunschgemäß beenden wir den alten LTE Zuhause Vertrag sofort und lassen den Cube bestehen.
Fazit: Es könnte so einfach sein, man muss nur schriftlich anfragen (und die Hotline kann man getrost vergessen, wenn es nicht um einen einfachen Neuabschluss geht).
Nochmal danke und Grüße
B1000
am 06.11.2017 10:02
Hallo B1000,
schön, dass Dein Anliegen zu Deiner Zufriedenheit geklärt werden konnte. Vielen Dank auch für Dein Feedback
Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zu.
In dem Sinne viel Spaß mit dem GigaCube,
Matthias
(Moderator)