1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ausversehen zu viel Datenvolumen gebucht
K4lle89
Daten-Fan
Daten-Fan
nach dem die 50GB meines cubes aufgebraucht waren ging ich auf die Vodafone Website um Volumen nachzubuchen. Auf der Seite für die kauf Abwicklung drückte ich den Button jetzt kaufen. Keine Reaktion auf der Seite. Also nochmal gedrückt und nochmal. Dann Browser geschlossen u wieder geöffnet. Wieder jetzt kaufen gedrückt und noch immer keine Reaktion auf der Seite. Wieder mehrmals probiert zu drücken. Es tat sich nichts. Browser wieder zu und auf, erneut eingeloggt und da waren auf einmal 625GB gebucht und meine Rechnung beträgt nun fast 600€. Bei der Hotline wurde mir gesagt das sie da nichts machen können. Stimmt das? Habt ihr Ideen?
2 Antworten 2
malle45
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

das passiert wenn man mit 32 kBit/s gedrosselt wird, es ist alles so arg langsam das sich noch nichteinmal die Seite richtig aufbaut.(Der Mensch ist nun mal so und drückt aus lauter Frust mehrmals auf die Tasten)

Hatte zu diesen Thema gerade hier im forum was geschrieben.

Wahrscheinlich wird Dir Vodafone nicht entgegenkommen, die lachen sich eher ins Fäustchen. (Wird wohl so gewollt sein)

Deswegen buche ich auch nix nach bei der tollen Verbindung.

 

Gruss

malle45

Driver3
Daten-Fan
Daten-Fan
Konntest Du was erreichen oder musstest Du zahlen?
Lg