Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Kündigung und Frechheit von Telekom

Hallo,erstmal bitte entschuldigt meine Fehler, weil ich Ausländerin bin.Vor ein paar Wochen habe ich etwas Dummes gemacht (eigentlich ist es mir bewusst), und zwar ein Haustürgeschäft mit einem Vertreter von Telekom.Der hatte mir sichergestellt, dass...

Dancis von Smart-Analyzer
  • 1582 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

keine verbindug nach stromausfall

hi leute, hatte heutenacht stromausfall seitdem habe ich keine verbindung zu vodafonhabe lte-zu hause mit easybox 803akann mir einer nen tipp geben ???mfg.

Gulliulli von Smart-Analyzer
  • 2326 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Den Namen ändern

Ich möchte den Namen von Gigacube ändern.Wer bezahlt die Rechnung in diesem Monat? Ich oder er?

Cao von Smart-Analyzer
  • 834 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Quickcheck falsch - Verbrauchsinformationen falsch - Nachbuchung falsch

Seit letztem Monat stimmt der Quickcheck und die Abrechnung nicht mehr. Statt der 6GB (Data GO L) meines Vertrages stehen nun 12GB dort. Angeblich habe ich diese jedoch fast verbraucht, weshalb ich heute 5GB nachgeordert habe. Allerdings zeigen mit d...

nightwing von Netzwerkforscher
  • 700 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga cube not working

Hello, Today I started having problems with Giga Cube. I got no notification in my email that data is less than 10% or that it ran out. When I tried to enter center.vodafone.de it only showed my mobile and not gigacube.  Can someone please help me wi...

Paulius von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

4 G Tempo in Wiesbaden ?

Ich habe ein Samsung S 6 Edge und den Tarif Vodafone RED M 6 GB  LTE#Wohnort Wiesbaden Klarenthaler Straße im 4 G Gebiet Heute habe ich mir die Vodafone Speedtest App geladen und mehrere Testsgemacht Ergebnis erschreckend : In der Wohnung :   downloa...

rainer-wi von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlusspreis Gigacube Flex

Warum muss ich einen Anschlusspreis für den Gigacube Flex bezahlen?Ich dachte ich muss nur einen einmaligen HW-Preis (49,90 €) bezahlen und dann die monatlichen Kosten. Der Anschlusspreis ist nirgends erwähnt.

Ascher von Smart-Analyzer
  • 1716 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alternative für Gigacube gesucht

Sie haben mich an Ihrer Hotline-Nummer angerufen. Meine deutsche Sprache ist immer noch nicht so gut. Bitte kommunizieren Sie per E-Mail oder SMS. Ich suche für einen Monat oder so Verbindung zu meiner Wohnung. Ich benutze derzeit Gigacube und ich bi...

ivana von Rookie
  • 1199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smart L kein LTE

Hallo, bi neu hier.Kann mir jemand weiterhelfen?Habe einen Smart L Vertrag.Laut Vertrag ist LTE inbegriffen.Irgendwie funktioniert das bei mir aber nicht ... ( iPhone 6s)Danke schonmal im Voraus.

Router zurück senden

Hallo mein Vertrag läuft zum 16.11 aus und ich soll den Router zurück senden. Allerdings weiß ich nicht wohin ich ihn Senden soll, da bei der Kündigungs Bestätigung nichts drin stand. Vielleicht können Sie mir helfen.Liebe Grüße Jessy

wajess von Smart-Analyzer
  • 1226 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes