1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Quickcheck falsch - Verbrauchsinformationen falsch - Nachbuchung falsch
nightwing
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Seit letztem Monat stimmt der Quickcheck und die Abrechnung nicht mehr. Statt der 6GB (Data GO L) meines Vertrages stehen nun 12GB dort. Angeblich habe ich diese jedoch fast verbraucht, weshalb ich heute 5GB nachgeordert habe. Allerdings zeigen mit die Verbindungsübersichten des Dienstes eindeutig an, daß ich selbst die 6GB NICHT VERBRAUCHT HABEN KANN, wenn man das zusammenrechnet! Desweiteren werden mir vor Buchung 545MB - nach einmaliger Buchung der 5GB jedoch 15,57GB (!!!) angezeigt - richtig müßte ja sein 5,5GB. Hier stimmt was nicht. Ich habe EIN (!!!) Mal 5GB nachgeordert - nicht zwei oder drei Mal! Bestätigung habe ich im Übrigen bisher keine - weder per SMS, noch per Mail oder auch nur auf der Internetseite, daß ich etwas nachgeordert habe. Heute logge ich mich wieder ein und sehe - wie befürchtet - daß Vodafone die Nachbestellung mehrfach berechnet - wie in den Verbindungskosten zu sehen ist. Das kann ja wohl nicht wahr sein.
7 Antworten 7
nightwing
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Toll...
Vodafone rührt sich auf meine Mails auch nicht. Scheint die nicht zu interessieren...

Toller Support. Immer noch keinerlei Reaktion. Scheint keinen zu interessieren bei VF.

Susan
Moderator:in

Hallo nightwing,

bitte nutze immer nur einen Kontaktkanal.

Da eine doppelte Bearbeitung nicht zielführend ist, warte bitte die E-Mail Antwort ab.

Gruß,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nightwing
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist gut...

Wenn ich eine Rückmeldung erhalten würde, würde ich es nicht hier versuchen.
Es ist Donnerstag und am Sa. habe ich die Mail gesendet - Montag die Zweite.

Bisher NULL Antwort außer dem autom. Reply.

Mail habe ich inzw. erhalten - aber es wurde nicht auf einen einzigen Punkt eingegangen.

Problem weiter ungelöst...

Rene

Hallo nightwing,

es tut mir leid, dass Du nun schon so lang mit dem Thema auf der Suche nach Hilfe bist. Smiley (traurig)

Aufgrund Deiner Beschreibung habe ich bereits 1-2 Vermutungen, was bei Dir los sein kann.

Bei Interesse sende mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Dann schaue ich mir den Fall an und gebe Dir eine Rückmeldung.

Viele Grüße

René (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nightwing
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke. Hab ich gemacht.