Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE Vodafone Center nicht erreichbar

Hallo, das Vodafone Center ist seit Tagen  nicht erreichbar, wir haben alle Geräte und alle Browser durchgetestet, ohne Erfolg. Wir können kein LTE-Volumen aufbuchen. Die bekannte Meldung:Entschuldigung... Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler au...

Abfrage von noch vorhandenem Volumen

Ich benutze Telefon sowie Internet über LTE.Hardware ist Vodafon EasyBox 904 LTE.Leider ist es mir seit geraumer Zeit nicht mehr möglich das nochvorhanden Volumen über center.vodafone abzufragen.Eine Erhöhung des Volumen bei verbrauchten Volumen ist ...

Gelöst! Kein LTE-Signal

Ich habe ein "Vodafone Mobile Wifi" mit einer 50GB SIM-Karte von Vodafone erhalten, da meine DSL-Verbindung für einen neuen Vertrag nie funktioniert hat.Ich habe das am 14. Morgen aktiviert und habe es benutzt. Aber gestern, gegen 17:00 Uhr, wurde da...

Thyago von Netzwerkforscher
  • 1817 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abrechnungszeitraum Giga Cube

Hallo zusammen. Ich habe am 20.11. den Giga Cube erhalten und angeschlossen.Meine Frage ist, von wann bis wann der Abrechnungszeitraum für die 50GB ist.In der HILFE ist es für mich nicht verständlich formuliert. Danke für eeine Antwort.

Gigacube kein Signal

Guten Tag, nach gut 10 Tageh ohne Probleme hat sich mein Gigacube abgemeldet. Kein Signal. Standort gewechselt, Reset durchgeführt. Kein Erfolg.Woran kanne es liegen? SIM-Karte?VG 

Netzausbau LTE Speed 49846 Hoogstede

Hallo Leute/Vodafone! Ich wollte mich mal erkundigen, wann das Netz in 49846, Hoogstede ausgebaut wird, da ich bis jetzt 4G mit nur ca. 30 Mbits empfangen kann. Natürlich ist das Netz langsamer wenn mehrere Leute gleichzeitig surfen, doch für ein 30...

Netzwerk mit Gigacube

Hallo. Ich bin relativ unerfahren in der Netzwerk-Technik. Ich habe einen Gigacube, da bei uns kein schnelles Internet über Kabel verfügbar ist. Also das WLAN funktioniert bei mir, jetzt meine Frage: Kann ich mit dem Gigacube ein LAN-Netzwerk aufbaue...

Karl5 von Daten-Fan
  • 2104 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes