Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Talk&SMS + Internet-Option gebucht aber kein LTE

Hallo, ich besitze seit einigen Tagen ein iPhone X und nutze aktuell den Tarif "CallYa Talk&SMS + Internet-Option".Leider erhalte ich beim Datenempfang maximal 3G aber KEIN LTE/4G.Bei meinem vorherigen Smartphone war 3G von der Hardware die maximale ...

zimtree von Smart-Analyzer
  • 1087 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Volte klappt nicht.

Hallo zusammen, ich bin am verzeifeln. Ich bekomme Volte unter Android 7.1.1 nicht zum Laufen.Ich habe laut Info die Volte Kennzeichnung: Und auch die Einstellung in Android durchgeführt. Und trotzdem klappt es nicht, denn beim Telefonieren schaltet ...

Volte Info Volte Kennzeichnung
Han80 von Smart-Analyzer
  • 3097 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

LTE Geschwindigkeit in 34621

Ich habe seit ca. 2 Wochen extreme Geschwindigkeitsprobleme.Wenn ich Glück habe komme ich auf 0,5 bis 0,7 Mbit/s.Auch die Telefonverbindung ist extrem schlecht, ständiges Rauschen bzw. Aussetzer.Auch mit dem Handy nicht besser, also bitte nicht wiede...

Mergi von Netzwerkforscher
  • 1438 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE zuhause Vertrag im Tausch für Gigacube - Katastrophe

Und schon wieder Ärger....langsam reichts Ich hab auf Zuspruch eines Vodafone-mitarbeiters einen neuen Gigacube bestellt im Tausch für den LTE zuhause-Vertrag.Ich wartete ein paar Wochen, aber der Vertrag wurde nicht gekündigt...Anruf bei Vodafone......

romankrt von Digitalisierer
  • 1719 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

vorzeitige Kündigung wegen Wechsel von LTE zuhause wegen Wechsel zu neuem Glasfasernetz Telekom

Ab Mitte Mai bietet die Telekom in meinem Ort schnelles Internet+Flatrate+flat Telefon über Glasfaser an. Mit meinem teuren LTE zuhause mit mickrigen 30 GB strebe ich den Wechsel zur Telekom an. Leider habe ich den Vodafone Vertrag nicht rechtzeitig ...

Gigacube NAT3 auf NAT2

Hallo,Habe ja jetzt schon viel gelesen über das Thema aber was aktuelles habe ich nicht gefunden .Ist den denn inzwischen möglich den NAT-Typ von 3 auf 2 zu stellen?Ich habe mir den Gigacube nur geholt weil ich 1 Jahr auf Lehrgang bin und mir im Voda...

Exelero656 von Smart-Analyzer
  • 3894 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid, Websaison, mobiles Internet...

Es ist leider so, dass andauernd das mobile Internet mit der gebuchten und bezahlten Websaison abbricht. Es dauert unendlich lange Zeit bis die Seiten aufgerufen werden. Ich habe für die Nutzung innerhalb von 4 Tagen (das können Sie problemlos prüfen...

ThatsMe von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Center. Vodafone.de nicht erreichbar wie immer

Soeben Aktuell versucht meinen Verbrauch zu kontrollieren. Wie immer ist diese Seite nicht erreichbar. Es kommt die Entschuldigung und immer das gleiche Bla Bla.Wann endlich ist diese Weltfirma Vodafone mal in der Lge dieses Problem dauerhaft zu löse...

Schwabe1 von Netzwerkforscher
  • 724 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoLTE aktiv?

Servus,Bei meinem Phone ist VoLTE nicht aktiv, obwohl es dazu fähig wäre und mein RedS Vertrag dies auch beinhaltet.Wäre es möglich, mal zu kontrollieren, ob es Vodafone seitig überhaupt aktiviert ist?Vielen Dank und Gruss

Nik2806 von Highspeed-Klicker
  • 3586 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes