Ich habe meinen DataGo M mit per Hotline verlängert aber immer noch keine Bestätigung bezüglich Preis und Datenvolumen erhalten. Wie lange dauert das ? Kann doch nicht so schwer sein ein SMS zu senden oder das im System zu ändern Gruß Jürgen
Ein freundliches "Hallo" in eure Runde von mir! Hab LTE über einen Router daheim und die Rechnungsbeträge sind seit drei Jahren unverändert. Es war nie nötig, mich online zu registrieren. Jetzt taucht "mobiles bezahlen" 4,99 € auf. In eurem Forum kon...
Hallo Community, ich habe, wie im Betreff erwähnt, eine AVM FRITZ!Box 6842 LTE (Firmware ist aktuell, FRITZ!OS 6.34) in Verbindung mit einer Vodafone LTE SIM-Karte im Einsatz- Es handelt sich um eine reine Daten-Karte mit 15 GB Traffic bei 375 MBit/s...
Hallo, im Oktober haben wir unser Datenvolumen des Giga Cube aufgebraucht. Im November wollten wir ihn wieder in Betrieb nehmen, allerdings erhielten wir dennoch die Meldung, dass das Datenvolumen aufgebraucht sei und der Cube funktionierte nicht. Da...
Hallo, ich habe einen Gigacube Tarif und zahle 34,99 da ich keinen Red Tarif habe. ich benötige aber jetzt noch einen zweiten Gigacube. Würde ich da die 10 Euro Rabatt bekommen, oder definitiv nur mit einem Red Tarif? Edit: bitte Betreff aussagekrä...
Hallo,hat jemand Informationen zum angekündigten Volumenupgrade für die DATA GO Tarife?Die Tarife sollten bei den nächsten Abrechnungszeiträumen ja umgestellt werden auf das höhere Inklusiv_Volumen.Mit Beginn des neuen Abrechnungsmonats 19.11.2017 is...
Hallo, ich nutze mit meinem Smartphone die Vodafone App. Jetzt würde ich auch gerne meinen 2. VF-Vertrag (LTE über mobilen Router) einbinden.Wie geht das?THX vorab.CUPablito
Und wieder wird behauptet, dass unser Ticket mit der Störungsmeldung erledigt wurde. Stimmt nicht!!! Und wieder müssen wir hinterher telefonieren, wenn wir eine Gutschrift haben wollen, obwohl sie uns zugesagt wurde, weil schon seit mindestens zwei W...
Guten Tag,Mir ist es nicht mehr möglich auf Center.vodafone.de zuzugreifen und Volumen nachzubuchen seitdem die Sicherheitsabfrage implementiert worden ist.Ich besitze eine Easybox und konnte bis dahin ganz normal auf die Seite zugreifen, weiß aber j...
Ich habe meine Geschwindigkeiten mit dem Tool von BSI gemessen und die Ergebnisse an Vodafone geschickt. Ergebnis ich soll nochmal messen aber auf der Vodafone Webseite. Nun gut Neutrale Messungen werden von Vodsafone einfach nicht akzeptiert. Geschw...