Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DataGo M Verlängerung

Ich habe meinen DataGo M mit per Hotline verlängert aber immer noch keine Bestätigung bezüglich Preis und Datenvolumen erhalten. Wie lange dauert das ? Kann doch nicht so schwer sein ein SMS zu senden oder das im System zu ändern Gruß Jürgen

oninohanzo von App-Professor
  • 1337 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Registrierungscode fehlt

Ein freundliches "Hallo" in eure Runde von mir! Hab LTE über einen Router daheim und die Rechnungsbeträge sind seit drei Jahren unverändert. Es war nie nötig, mich online zu registrieren. Jetzt taucht "mobiles bezahlen" 4,99 € auf. In eurem Forum kon...

Kwaheri von Forum-Checker
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6842 LTE - Vodafone LTE Vertrag - VPN Tunnel

Hallo Community, ich habe, wie im Betreff erwähnt, eine AVM FRITZ!Box 6842 LTE (Firmware ist aktuell, FRITZ!OS 6.34) in Verbindung mit einer Vodafone LTE SIM-Karte im Einsatz- Es handelt sich um eine reine Daten-Karte mit 15 GB Traffic bei 375 MBit/s...

Alex-2k17 von Daten-Fan
  • 1723 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cube Datenvolumen leer, trotzdem abgebucht

Hallo, im Oktober haben wir unser Datenvolumen des Giga Cube aufgebraucht. Im November wollten wir ihn wieder in Betrieb nehmen, allerdings erhielten wir dennoch die Meldung, dass das Datenvolumen aufgebraucht sei und der Cube funktionierte nicht. Da...

Telefon3 von Youngster
  • 541 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweiter GigaCube - 10 Euro Rabatt oder nur in Kombination mit Red-Tarif?

Hallo, ich habe einen Gigacube Tarif und zahle 34,99 da ich keinen Red Tarif habe. ich benötige aber jetzt noch einen zweiten Gigacube. Würde ich da die 10 Euro Rabatt bekommen, oder definitiv nur mit einem Red Tarif?   Edit: bitte Betreff aussagekrä...

Volumenupgrade DATA GO L

Hallo,hat jemand Informationen zum angekündigten Volumenupgrade für die DATA GO Tarife?Die Tarife sollten bei den nächsten Abrechnungszeiträumen ja umgestellt werden auf das höhere Inklusiv_Volumen.Mit Beginn des neuen Abrechnungsmonats 19.11.2017 is...

frank122 von Smart-Analyzer
  • 799 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobilen Router auch bei der Vodafone App registrieren

Hallo, ich nutze mit meinem Smartphone die Vodafone App. Jetzt würde ich auch gerne meinen 2. VF-Vertrag (LTE über mobilen Router) einbinden.Wie geht das?THX vorab.CUPablito

Pablito von Smart-Analyzer
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung

Und wieder wird behauptet, dass unser Ticket mit der Störungsmeldung erledigt wurde. Stimmt nicht!!! Und wieder müssen wir hinterher telefonieren, wenn wir eine Gutschrift haben wollen, obwohl sie uns zugesagt wurde, weil schon seit mindestens zwei W...

vodahome von Netzwerkforscher
  • 762 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Center.Vodafone.de nicht mehr erreichbar

Guten Tag,Mir ist es nicht mehr möglich auf Center.vodafone.de zuzugreifen und Volumen nachzubuchen seitdem die Sicherheitsabfrage implementiert worden ist.Ich besitze eine Easybox und konnte bis dahin ganz normal auf die Seite zugreifen, weiß aber j...

LTE Geschwindigkeit

Ich habe meine Geschwindigkeiten mit dem Tool von BSI gemessen und die Ergebnisse an Vodafone geschickt. Ergebnis ich soll nochmal messen aber auf der Vodafone Webseite. Nun gut Neutrale Messungen werden von Vodsafone einfach nicht akzeptiert. Geschw...

Schwabe1 von Netzwerkforscher
  • 923 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes