abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung
vodahome
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und wieder wird behauptet, dass unser Ticket mit der Störungsmeldung erledigt wurde. Stimmt nicht!!! Und wieder müssen wir hinterher telefonieren, wenn wir eine Gutschrift haben wollen, obwohl sie uns zugesagt wurde, weil schon seit mindestens zwei Wochen weder Internet, noch Telefon nicht verfügbar ist. Und wieder steht in der App: ...die Störung wird vorraussichtlich heute behoben...“
Lachhaft, ärgerlich, zum *piep*en dieser Kundenservice. Ein Fall für die Presse.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Es wurde ja schon mal mitgeteilt, @vodahome:  Es ist wenig sinnvoll, mehrere Threads zur gleichen Thematik aufzumachen.  Und Sie haben doch den entscheidenden Thread schon längst gefunden.

 

Daher ist hier dann wieder zu.

 

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Es wurde ja schon mal mitgeteilt, @vodahome:  Es ist wenig sinnvoll, mehrere Threads zur gleichen Thematik aufzumachen.  Und Sie haben doch den entscheidenden Thread schon längst gefunden.

 

Daher ist hier dann wieder zu.

 

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.