abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilen Router auch bei der Vodafone App registrieren
Pablito
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich nutze mit meinem Smartphone die Vodafone App. Jetzt würde ich auch gerne meinen 2. VF-Vertrag (LTE über mobilen Router) einbinden.

Wie geht das?

THX vorab.

CU

Pablito
1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich denke mal, daß das nicht klappen wird.  Die App ist m.W. ausschließlich auf die jeweilige Rufnummer bezogen, mehrere davon auf einem Handy zu verwalten wird daher nicht klappen.

 

Alternative (je nachdem, was konkret gemacht werden soll):  Mein Vodafone nutzen. 😉

 

 

Edit: Und da @Pablito seit dem 12.01.2018 nicht mehr im Forum angemeldet war  und es davor auch nicht für nötig befunden hat, weitere Informationen, ein kurzes Feedback oder ein noch kürzeres "Danke." zu hinterlassen (aber man sollte in Sachen Höflichkeit eben nicht zuviel erwarten...), sperre ich hier dann mal wieder zu.

 

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.