Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Volte Aktivierung

Moin,habe ein Galaxy S7 und würde gerne VoLTE aktivieren.Können Sie bitte mal meinen Vertrag prüfen und ggf. aktivieren? Vertragsdaten schicke ich gerne per PN. Danke und LG PS:Bitte keine Kommentare von "Der Ritter"

Enra von Netzwerkforscher
  • 5369 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Weniger Datenvolumen als im Vertrag angeben

Guten Abend werte Vodafone-Gemeinde,wie ihr vielleicht an meinem Titel sehen könnt, habe ich bei meinem Vodafone Red M Tarif (2016) weniger Datenvolumen, als mir laut persönlicher Vertragsbeschreibung zusteht, wenn ich auf meinen Tarif klicke steht d...

Quadratus von Netzwerkforscher
  • 3524 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

NAT-Problem PS4 und Vodafone LTE

Hi! EIn Zockerkumpane meinte hier wird mir sicher geholfen. Da es bei meiner DSL-Leitung nur Verbindungsabbrüche gibt habe ich von Vodafone eine LTE-Karte zur Überbrückung bekommen. Läuft sauber und stabil, nur bekomme ich bei der PS4 den Nat Typ nic...

baddaddie von Smart-Analyzer
  • 1324 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE Zuhause Internet 21600: Bestehende Telefonnummer zum Tarif hinzufügen

Hallo zusammen,ich habe seit diesem Jahr von Vodafone LTE Zuhause Internet 21600 bei mir daheim laufen. Da ich leider aus meinem Telekom Vertrag erst im Februar heraus komme, habe ich mich damals entschieden Internet über Vodafone zu machen (weil deu...

MoDi17 von Smart-Analyzer
  • 1398 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Doppel-Vertrag LTE und Kabel

Hallo liebe Community, ich bin stinksauer und nun auf der Suche nach einer Lösung meines Problems bzw. nach einem Tipp, an wen ich mich zwecks Hilfe und Regulierung wenden kann. Im April 2016 habe ich aufgrund der Empfehlung durch Vodafone von meinem...

Sonderkündigungsrecht schlechte Netzabdeckung

Wie stehen die Chancen für  eine Sonderkündigung meines DataGo L- Tarifes? (auch im Falle einer Abschaltung des UMTS-Netzes) Bei Vertragsabschluss  hatte ich noch sehr gutes Netz (DC-HSPA+ bis 24 MBit)seit 14.07.2017 nur 2G/3G UMTS mit max 8 MBit  In...

Mauzgetier von Smart-Analyzer
  • 2576 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bilderkompression bei LTE-Nutzung / Tethering

Hallo liebe Community, ich erhalte immer wieder bei Tethering-Verbindungen per LTE "optimierte" Bilder ausgeliefert.Da ich aus verschiedenen Gründen auf meinen Endgeräten Cross-Site-Requests per default blockiere, fällt dies bei Tethering-Nutzung sof...

lcl von Daten-Fan
  • 646 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbrauchsabfrage vodafone center

Wieso komm ich nicht mehr auf die vodafone center-Seite? Ich werde nach meinem Sicherheitscode gefragt, den ich nicht habe. Oder ich soll per sms den Code anfordern. Es geht bei mir aber ums Festnetz, nicht ums Handy.Dieses Problem gabs vor einiger Z...

Böhni von Smart-Analyzer
  • 932 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone - wenn es drauf ankommt wird man über den Tisch gezogen - Wechsel von LTE zu VDSL

Hallo,obwohl ich seit mehr als 10 Jahren ein treuer Kunde bin, VF auch immer weiterempfohlen, bzw. gelobt habe, auch für den Hotline und die Kundenbetreuung - reicht es mir jetzt endgültig! Vodafone zockt dich ab und bei der Hotline werden Dinge zuge...

harald_eis von Digitalisierer
  • 2210 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube Abrechnung des ersten Monats?

Hey,   heute is der GigaCube Flex gekommen. Da ich erst am 01.06. zur Kur fahre, werde ich Ihn erst ab dann benutzen. Meine Frage ist jetzt, ob der erste Monat berechnet wird oder ob diese Flex Funktion schon ab dem 1. Monat gilt. Sprich ich bezahl b...

Sweetdeal von Smart-Analyzer
  • 3775 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes