Hi, es geht um einen Giga-Cube Tarif mit 50 GB monatliches Volumen. Auf der Router-Seite (http://192.168.8.1/html/statistic.html) werden aktuell 23,42 GB Verbrauch angezeigt.Auf der Vodafone-Seite (https://center.vodafone.de/vfcenter/index.html) sind...
Hallo, ist irgendetwas gepalnt dass man den Vodafone Pass auch mit den lte zuhause-tarifen nutzen kann? Mfg
Hallo, ich kämpfe täglich mit der TK bzw. LTE, da die Herren seit neuestem offenbar Ihren Funkmast überbucht haben und ich regelmäßig aus der Leitung geworfen werde. Ich werde daher schnellstmöglich bei der TK kündigen.Das neue 50GB LTE Angebot von V...
Guten Tag,Nachdem ich einigen Stress mit meiner easybox lte zuhause hatte wurde mir über die Hotline ein gigacube ans Herz gelegt.Es wurde mir versichert, das sich bei einem gigacube Vertragsabschluss mein LTE Zuhause Vertrag sofort beenden lässt und...
Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit den Tarif Vodafone Red Business M, da bei mir zuhause Internet sehr schlecht ausgebaut ist habe ich mir durch den "Zauberwürfel" eine Alternative erhofft. Also ab in den nächsten Vodafone Shop und nachgef...
Hallo zusammen,hat jemand Erfahrungen zur LTE Netzabdeckung im Sauerland, insbesondere um Schmallenberg herum ? Die Netzabdeckungskarte zeigt hier doch erstaunlich viele Lücken.. Sieht die Realität genau so aus?Vielen Dank.P.S.: Gibt es die Detailkar...
Ich habe mir ein Lenovo Miix 320 zugelegt. Nun wollte ich die Simkarte von meinem neuen Vodafone Vertrag einlegen. So weit so gut... SmSn von Vodafone kamen an. Ins Internet kann ich damit nicht. Ich habe Netz, es steht Vodafone.de (lte) dort aber da...
Servus, kann man die Geschwindigkeit vom GigaCube irgendwie drosseln??? Hintergrund ist der......Bei SkyTicket kann man die Qualität nicht wie bei Netflix etc. drosseln (Datenvolumen sparen). Bei Sky passt sich die Qualität automatisch der maximalen...
Ich habe wie oben beschrieben kein LTE mehr trotz 4G Tarif, freiem Datenvolumen und LTE Empfang bei der Auswahl der Netzbetreiber, wobei wenn ich dort Rat:4G auswähle eine Fehlermeldung kommt welche sagt ich habe kein Zugriff zu LTE. Ich denke, dass ...
Hey! I lived in Germany this summer and got an gigacube. When I moved back to Sweden in July I went back to the store and left the gigacube with simcard. The guy in the store said that everything was finished and closed but I get new bills every mont...