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Antwort
Lösung
am 15.12.2017 10:35
am 15.12.2017 10:40
welchen Tarif und welches Handy nutzt Du ?
am 15.12.2017 11:04
am 15.12.2017 11:08
evtl. ist bei der Umstellung was schief gelaufen, ruf am besten die Kundenbetreuung
unter der 1212 an, die können das schnell klären.
am 15.12.2017 16:47
am 16.12.2017 15:12
Wenn die Tarifbeschreibung etwas sinnvoller ausgefallen wäre als nur
@clam0r schrieb:
Ich hab den normalen LTE High-speed Daten Tarif von CallYa
zu (be-)schreiben, dann könnte man sicher mehr dazu sagen. Auch ob
@clam0r schrieb:
...weil ich es nicht einsehe geld zu bezahlen für eine Hotline nur weil ich kein Vertragskunde bin
überhaupt zutreffend ist.
Und sollte der Anruf tatsächlich kostenpflichtig sein, dann ist das eben so und Bestandteil des Vertrags. Denn das Forum ist definitiv nicht dazu da, rechtmäßige und vertraglich vereinbarte Kosten zu umgehen.
Ich als Laufzeit-Vertragskunde sehe es z.B. nicht ein, daß Sie als CallYa-Kunde (der keine regelmäßigen Zahlungsverpflichtungen gegenüber Vodafone hat, sondern auch mal einfach so "aussetzen" kann) die gleichen Leistungen erhält wie ich, ohne sie zu bezahlen. Nur mal so als Denkanstoß.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 16.12.2017 17:26
am 16.12.2017 19:27
am 16.12.2017 20:10
am 16.12.2017 20:21