Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2017 14:55
am 18.12.2017 15:00
@Machine91 schrieb:
Wie löse ich dieses Problem am einfachsten ohne Anwalt.
Sofern Sie für die Lösung dieses "Problems" wirklich bereits einen Anwalt benötigen, dann wünsche ich Ihnen, daß Sie nie im Leben mit wirklichen Problemen konfrontiert werden.
Zur Sache: Sie haben einen schriftlichen Nachweis der Zusage (aus dem Shop). Warum nehmen Sie diesen dann nicht und stellen die Vodafone zusammen mit einem kurzen Anschreiben, verbunden mit der Aufforderung um Einrichtung des vertraglich Zugesicherten, zur Verfügung?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 18.12.2017 15:09
am 19.12.2017 10:06
Ich wiederhole mich gern von weiter oben, @Machine91:
@Der Ritter schrieb:
Sie haben einen schriftlichen Nachweis der Zusage (aus dem Shop). Warum nehmen Sie diesen dann nicht und stellen die Vodafone zusammen mit einem kurzen Anschreiben, verbunden mit der Aufforderung um Einrichtung des vertraglich Zugesicherten, zur Verfügung?
Und damit mein(t)e ich, daß Sie diesen Nachweis nicht nur am Telefon erwähnen, sondern diesen z.B. per Kontaktformular an Vodafone senden und um Umsetzung der Zusicherung bitten.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.