Guten Abend habe ein Problem mit meinem DataGo Tarif. Und zwar habe ich es heute neu erworben und vorhin ausprobiert bekomme allerdings keine Internetverbindung her
Guten Tag, Ich bin erst seit kurzem Kunde bei Vodafone.Durch das Gigacube Angebot bin ich zu Vodafone gekommen und bin bisher extrem zufrieden mit der Leistung des Cubes. Jetzt habe ich jedoch ein Problem wegen zuhohen Rechnungen da ich nicht zahlen ...
Bis her hat sich noch nichts mit meinen Fehler (Fehlercode 873) geändert trotz das man es gemeldet hat.
HalloIch hab LTE Zuhause Internet und Telefon 21600 mit 15 G Datenvolumen Vertrag, kann mir einer sagen warum ich jetzt auf einmal 25 G Datenvolumen habe ? Hab auf ein Weihnachtsgeschenk von Vodafone getippt .
Hallo, ich habe einen CallYa Vertrag mit 1,25 GB Daten mit 4G / LTE und seit einigen Tagen ist die Geschwindigkeit kaum mehr messbar.Ich habe schon alle vorgeschlagenen Optionen getestet,ohne Erfolg.Bitte um eine LösungVielen Dank
Warum gibt es für die alten Kunden die noch den LTE Zuhause 50000S besitzen keine Angleichung des Datenvolumes auf 50GB? Wie es bei den Kunden bei der LTE Zuhause 50000 ist. Diese wurde von 30GB auf 50GB erhöht! Im Grunde ist es doch der selbe Tarif.
Hallo, ich habe seit kurzem den GigaCube LTE mit 50gb Datenvolumen. Dieses habe ich aufgebraucht und wollte über VF-Center Datenvolumen nachbuchen. Das funktioniert leider nicht. Wenn ich die abfrage über VF-Center starte, szeht dort seit Tagen das i...
Habe noch 50gb Datenvolumen jedoch werde ich auf 50kb/s gedrosselt. Habe im letzten Monat die 50 gb verbraucht - habe dann den Gigacube 10 Tage lang nicht benutzt und nun werde ich gedrosselt habe aber guten Lte empfang
Hallo zusammen, ich muss eine FRITZ!Box 6890 LTE mit dem Produkt Vodafone LTE Zuhause Telefon/Internet einrichten. Internet-Verbindung läuft, doch bei der Einrichtung der Telefonie scheitere ich. Welche Einstellungen sind hier vorzunehmen ? Bei den A...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur oben genannten Überschrift. Ich habe meinen Giga Cube mit 50GB Traffic.Ich habe mein Samsung S8 an dieses WLAN angeschlossen und habe an meinem nicht WLAN fähigen TV einen Google Chromecast angeschlossen. Die V...