abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube trotz 50Gb Datenvolumen wird auf 50kb/s gedrosselt
Flodie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe noch 50gb Datenvolumen jedoch werde ich auf 50kb/s gedrosselt. Habe im letzten Monat die 50 gb verbraucht - habe dann den Gigacube 10 Tage lang nicht benutzt und nun werde ich gedrosselt habe aber guten Lte empfang
5 Antworten 5
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Flodie,

 

kann es sein, dass Du den Verbrauch mit der Huawei App überprüfst? Was zeigt Dir denn die Center-Webseite an?

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Flodie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Zeigt mir 50Gb an der Support hat gesagt sie wollen nen ticket machen für den Technischen Support. Jedoch ist bis jetzt noch nichts passiert. Zudem wusste ich gar nicht das es eine Huawei App gibt 😂.
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Flodie,

 

dann schick mir mal bitte die Rufnummer und das Kundenkennwort zu dem Cube. Ich möchte gern mal schauen wie da der Stand der Dinge ist.

 

Beste Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Flodie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Problem wurde mittlerweile gelöst.
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Flodie,

 

das freut mich zu hören

 

Kannst uns vielleicht noch sagen wo das Problem lag? Vielleicht hilft das ja auch anderen Usern.

 

Beste Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!