abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Datenvolumen
tigris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Ich hab LTE Zuhause Internet und Telefon 21600 mit 15 G Datenvolumen Vertrag, kann mir einer sagen warum ich jetzt auf einmal 25 G Datenvolumen habe ?  Hab auf ein Weihnachtsgeschenk von Vodafone getippt .

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

seit dem 14. Dezember wurde das Datenvolumen bei einigen LTE Zuhause Tarifen erhöht. Die Änderungen betreffen sowohl Bestands- als auch Neukunden.

 

Hier eine kurze Zusammenfassung:

 

  • LTE Zuhause Internet 21600 mit 25 GB statt 15 GB High-Speed Volumen
  • LTE Zuhause Internet 50000 mit 50 GB statt 30 GB High-Speed Volumen
  • LTE Zuhause Telefon & Internet 21600 mit 25 GB statt 15 GB High-Speed Volumen
  • LTE Zuhause Telefon & Internet 50000 mit 50 GB statt 30 GB High-Speed Volumen

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
NeuLTEler
App-Professor
App-Professor
Hallo,

ist bei uns im Ort auch so. Warum das so ist, kann ich aber auch nicht sagen (und vor allem, ob es eine einmalige Sache ist oder dauerhaft gilt).
ab 2011: LTE Zuhause Internet 7200
ab 2013: LTE Zuhause Internet 21600
ab 2017: Gigacube Flex-Vertrag
bald: Glasfaseranschluss
Zonk3456
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich hoffe ja das es eine allgemeine Erhöhung ist. Habe jetzt auch statt 30, 50 GB. Die lte zuhause Tarife findet man ja nur noch per google suche. Würden ja anscheinend durch den gigacube ersetzt. Allerdings findet man per google suche die alten lte zuhause Tarife mit neuen Volumen Beschreibungen, bei dir halt jetzt 25 bei mir 50.
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

seit dem 14. Dezember wurde das Datenvolumen bei einigen LTE Zuhause Tarifen erhöht. Die Änderungen betreffen sowohl Bestands- als auch Neukunden.

 

Hier eine kurze Zusammenfassung:

 

  • LTE Zuhause Internet 21600 mit 25 GB statt 15 GB High-Speed Volumen
  • LTE Zuhause Internet 50000 mit 50 GB statt 30 GB High-Speed Volumen
  • LTE Zuhause Telefon & Internet 21600 mit 25 GB statt 15 GB High-Speed Volumen
  • LTE Zuhause Telefon & Internet 50000 mit 50 GB statt 30 GB High-Speed Volumen

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tigris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für eure Antworten , schön das ich jetzt mehr Datenvolumen habe ,15 G ist ja auch nicht soviel ,hab auch schon ab und zu Datenvolumen dazugekauft was aber ganz schön auf den Geldbeutel geht.

Gruß Heiko

Hallo,

habe auch den LTE Zuhause Internet 50000s Tarif, aber bei mir wird noch ein Datenvolumen von 30 GB

angezeigt.

Gruß

Lutz

Guten Abend,

 

bei uns zu Hause ist auch die erhöhung gekommen.

Bei unserer EasyBox steht jetzt 21GB von 25GB verbraucht wenn ich aber was runterladen möchte habe ich immer noch die gedrosselte geschwindigkeit (40-50 kb/s).

 

Bitte um Hilfe

LG suse

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo suse1123,

 

erstell bitte einen neuen Thread. Hier gehört Deine Anfrage nicht hin. Da der Beitrag gelöst ist, mache ich hier ein Schloß drauf.

 

Am besten platzierst Du Dein Anliegen in diesem Board.

 

Beste Grüße und frohe Weihnachen,

Nosh

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!