TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2017 22:53
Hallo
Ich hab LTE Zuhause Internet und Telefon 21600 mit 15 G Datenvolumen Vertrag, kann mir einer sagen warum ich jetzt auf einmal 25 G Datenvolumen habe ? Hab auf ein Weihnachtsgeschenk von Vodafone getippt .
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.12.2017 07:54
Hallo zusammen,
seit dem 14. Dezember wurde das Datenvolumen bei einigen LTE Zuhause Tarifen erhöht. Die Änderungen betreffen sowohl Bestands- als auch Neukunden.
Hier eine kurze Zusammenfassung:
Gruß,
Jens
am 18.12.2017 22:07
am 18.12.2017 23:59
am 19.12.2017 00:01
am 19.12.2017 07:54
Hallo zusammen,
seit dem 14. Dezember wurde das Datenvolumen bei einigen LTE Zuhause Tarifen erhöht. Die Änderungen betreffen sowohl Bestands- als auch Neukunden.
Hier eine kurze Zusammenfassung:
Gruß,
Jens
am 19.12.2017 19:33
Danke für eure Antworten , schön das ich jetzt mehr Datenvolumen habe ,15 G ist ja auch nicht soviel ,hab auch schon ab und zu Datenvolumen dazugekauft was aber ganz schön auf den Geldbeutel geht.
Gruß Heiko
am 21.12.2017 22:38
Hallo,
habe auch den LTE Zuhause Internet 50000s Tarif, aber bei mir wird noch ein Datenvolumen von 30 GB
angezeigt.
Gruß
Lutz
am 21.12.2017 23:17
Guten Abend,
bei uns zu Hause ist auch die erhöhung gekommen.
Bei unserer EasyBox steht jetzt 21GB von 25GB verbraucht wenn ich aber was runterladen möchte habe ich immer noch die gedrosselte geschwindigkeit (40-50 kb/s).
Bitte um Hilfe
LG suse
am 25.12.2017 07:40
Hallo suse1123,
erstell bitte einen neuen Thread. Hier gehört Deine Anfrage nicht hin. Da der Beitrag gelöst ist, mache ich hier ein Schloß drauf.
Am besten platzierst Du Dein Anliegen in diesem Board.
Beste Grüße und frohe Weihnachen,
Nosh