- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.12.2017 14:55
Ein freundliches "Hallo" in eure Runde von mir!
Hab LTE über einen Router daheim und die Rechnungsbeträge sind seit drei Jahren unverändert.
Es war nie nötig, mich online zu registrieren.
Jetzt taucht "mobiles bezahlen" 4,99 € auf. In eurem Forum konnte ich lesen: Abofalle, möglich über mein eingeloggtes Smartphone 😞
unter 1212 habe ich gestern das ok vom automatischen Band bekommen, mobiles Zahlen wäre jetzt deaktiviert.
Nun ist es doch notwendig, sich zu registrieren und die Vertragsdaten zu kontrollieren.
Bei "Vertrag hinzufügen" brauche ich den Reg.- Code, den ich in meinen Unterlagen gestern nicht auffinden konnte, ich komme nicht weiter.
Hat jemand einen freundlichen Tipp für mich?
Herzliche Grüße
und noch eine angenehme Woche
wünsche ich euch!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.12.2017 09:06
Hallo Kwaheri,
i.d.R. registrierst Du Dich als Mobilfunk-Kunde und brauchst hierfür keinen Registrierungscode.
Gruß,
Matthias
(Moderator)