Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2017 01:37
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.11.2017 08:14
Hallo zimtree,
hast Du bereits mit dem CallYa-Team gesprochen oder ist Deine Anfrage noch aktuell?
Dann sende mir eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Alexandra
am 27.11.2017 19:20
am 27.11.2017 20:25
Hallo danke für die Antwort.
Da meine Simkarte neuer (zu mindest aus dem gleichen Zeitraum) ist als die andere Karte, mit der wir das getestet haben, kann eigentlich auch ausgeschlossen werden, dass sie zu alt ist.
Wäre schön, wenn man mir hier trotzdem helfen könnte.
Vielen Dank
am 28.11.2017 08:14
Hallo zimtree,
hast Du bereits mit dem CallYa-Team gesprochen oder ist Deine Anfrage noch aktuell?
Dann sende mir eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Alexandra
am 29.11.2017 13:42
am 30.11.2017 11:06
Hallo zimtree,
das ist super. Danke für Deine Rückmeldung.
Auf Deine PN habe ich auch gerade geantwortet.
Dann mache ich hier zu.
Viele Grüße
Alexandra