abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube kein Signal
Katharina68
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

nach gut 10 Tageh ohne Probleme hat sich mein Gigacube abgemeldet. Kein Signal. Standort gewechselt, Reset durchgeführt. Kein Erfolg.

Woran kanne es liegen? SIM-Karte?

VG

 

1 Antwort 1
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Katharina68,

erstmal herzlich willkommen im Vodafone-Forum , wenn es auch kein schöner Anlass ist! Frustrierte Smiley Kannst Du die SIM-Karte mit einem Handy testen, ob sie damit Empfang hat? Sonst schreib doch bitte auch mal die PLZ und Straße, es kann ja auch eine Störung im Netz vorliegen. 


Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.