TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2017 14:21
Guten Tag,
nach gut 10 Tageh ohne Probleme hat sich mein Gigacube abgemeldet. Kein Signal. Standort gewechselt, Reset durchgeführt. Kein Erfolg.
Woran kanne es liegen? SIM-Karte?
VG
am 20.11.2017 13:59
Hallo @Katharina68,
erstmal herzlich willkommen im Vodafone-Forum , wenn es auch kein schöner Anlass ist! Kannst Du die SIM-Karte mit einem Handy testen, ob sie damit Empfang hat? Sonst schreib doch bitte auch mal die PLZ und Straße, es kann ja auch eine Störung im Netz vorliegen.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.