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Antwort
Lösung
am 07.10.2017 17:43
Hallo, das Vodafone Center ist seit Tagen nicht erreichbar, wir haben alle Geräte und alle Browser durchgetestet, ohne Erfolg. Wir können kein LTE-Volumen aufbuchen. Die bekannte Meldung:
Entschuldigung...
Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.
am 11.10.2017 12:42
Hallo xabia,
sorry, wegen der späten Antwort. Konntet Ihr inzwischen LTE-Volumen buchen?
Viele Grüße
Alexanda
am 22.11.2017 19:50
auch bei mir, seit Tagen kann ich das Vodafone Center nicht abrufen, weiß also nicht wieviel Volumen ich noch habe und eventuell nachbuchen müsste (würde ja so nicht gehen und dann steh ich plötzlich mit superlahmen Internet da)
am 22.11.2017 21:02
ich will ja nicht unken aber das kommt mir so vor als wenn Vodafone daraus seinen gewinn zieht!!
ich habe das selbe problem und das nun schon seit mindestens einen halben Jahr immer ab ca Mitte Abrechnungszeitraum !! ist das center.vodafone nicht mehr erreichbar!!
jede anfrage da bekommt man immer nur die gleiche antwort man soll den chache löschen und browser neu starten , alles bull***!! hab Tablet , handy lappi und 6verschieden Browser versucht , chache gelöscht überall das selbe bild !! nicht erreichbar , ich habe dazu aber noch eine bemerkung ich habe das automatische nachbuchen aktiviert , nun kommt es mir so vor das wenn zb so ca 1Tag vor abrechnugszeitraum wiederdas volumen verbraucht ist das da wieder abgebucht wird das was voreingestellt ist bei mir 10GB , weil ich hatte schon nen Monat wo ich 115Gb angeblich verbraucht haben soll!! natürlich würde ich 1tag vor ende des Abrechnungszeitraum keine 10 sondern max 1Gb nachbuchen , aber leider geht das nicht weil man ja eben nicht auf das center kommt um seinen verbrauch einzusehen.
am 23.11.2017 11:34