Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2017 12:59
Hallo,
ich möchte seit Tagen "High-Speed Volumen" für unseren LTE-Anschluß zubuchen,komme aber nicht in den dazugehörigen "link"rein.Hat jemand eine Lösung?
SG
Martin T*piep*
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.10.2017 14:00
Hallo.Nachdem ich die Easybox und die Turbobox kurz vom Netz getrennt habe ging es.
SG
Martin
am 08.10.2017 12:15
Rufe doch einfach hierzu die Hotline an 😉
am 11.10.2017 12:24
Hallo MAR7672___,
hat sich Dein Anliegen geklärt oder konntest Du alternativ über die Kollegen der Kunden-Hotline zusätzliches Datenvolumen buchen?
Wenn nicht, welchen Tarif nutzt Du und welches Datenpaket wolltest Du wie buchen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 15.10.2017 14:00
Hallo.Nachdem ich die Easybox und die Turbobox kurz vom Netz getrennt habe ging es.
SG
Martin
am 18.10.2017 19:17