Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2017 18:05 - zuletzt bearbeitet am 26.10.2017 10:30 von MichaM
Hallo ,
Am 2.09.2017 habe ich meinen Gigacube im Vodafone Shop in xx* geholt . Leider war ich damit nicht so zufrieden , und wollte ihn im
Rahmen der 30 Tägigen Zufriefenheitsgarantie fristgerecht am 23.09.17 wieder im selben Shop zurück geben . Dieser verweigerte die Rücknahme und sagte ich solle ihn direkt an Vodafone zurück schicken da sie angeblich kein Retoure Shop wären . Zu Hause nochmal das Merkblatt zur Rückgabe gelesen und bemerkt das bei Kauf im Shop nur eine Rückgabe in diesem möglich ist , also am 25. noch einmal zum Shop zurück . Dieser hat ihn dann sehr wieder willig zurück genommen . Eine Bestätigung der Rücknahme des Cube wollte mir niemand geben , man kopierte mir lediglich mein unterschriebenes Dokument für die Zufriefenheitgarantie. Da sich bis heute nichts getan hat , habe ich die Hotline der Kundenbetreuung kontaktiert , die weder einen Antrag auf Zufriedenheit Garantie , noch den gigacube erhalten hat . Der Shop will von alle dem nichts wissen und stellt auf stur alles richtig gemacht zu haben . Es kommen weiterhin Rechnungen und ich habe nun weder den Cube noch die sim Karte , die der Verkäufer direkt in den Müll geworfen hat. Die Kundenbetreuung sagt dort nichts machen zu können , da ich keine Bestätigung des Shops für die Rückgabe erhalten hab , die mir ja verweigert wurde . Ich sehe es nicht ein nun 23 Monate für nichts zu Zahlen. Habe alles ehrlich und fristgerecht abgegeben und bin echt sehr verärgert .
Ich hofffe hier kann mir jemand helfen .
Mit freundlichen Grüßen
David
* Shop-Name auf Wunsch des TE entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.10.2017 12:25
Hallo @davidw9887,
Boris ist zurzeit leider nicht online.
Ich übernehme und schau' mir Deinen Fall gleich an.
Feedback kommt per PN.
Viele Grüße
Michael
am 17.10.2017 11:05
Willkommen im Club würde ich sagen... -.-
Bei mir mehr oder weniger das gleiche Problem. Ich habe diesbezüglich bereits vor fast einer Woche hier im Forum was gepostet. Auf eine Antwort seitens der Moderatoren warte ich noch heute.
am 19.10.2017 12:40
OK... nach einigen Tagen hat nun endlich ein/e Moderator/in auf meine Anfrage geantwortet. Insofern kann ich dir @davidw9887 nur raten, geduldig abzuwarten bis jemand auf deinen Post aufmerksam wird.
Beste Grüße
MasterFive
am 19.10.2017 20:47
am 20.10.2017 11:47
Hallo @davidw9887,
ja, leider ist das kein ganz neues Thema.
Schick mir Bitte mal die Deine Kundendaten inklusive Kennwort per PN zu.
Gruß,
Boris
am 20.10.2017 15:45
am 24.10.2017 10:27
am 24.10.2017 12:25
Hallo @davidw9887,
Boris ist zurzeit leider nicht online.
Ich übernehme und schau' mir Deinen Fall gleich an.
Feedback kommt per PN.
Viele Grüße
Michael
am 26.10.2017 11:00
Hallo zusammen,
im Gespräch mit davidw9887 konnte das Anliegen geklärt werden.
@davidw9887 - danke für das Markieren als Lösung.
Hier kommt ein Schloss dran.
Viele Grüße
Michael