Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2017 19:11
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.09.2017 19:19
Hallo @jojo93,
tut mir leid, dass die Umsetzung nicht wie gewünscht erfolgte.
Generell kann der GigaCube einen LTE-Zuhause Vertrag nicht ablösen. Das ist eine Kulanzentscheidung. Sicherlich auch im Ermessen des Kollegen/ der Kollegin. Warum das bei Dir nicht umgesetzt wurde, kann ich Dir leider nicht sagen.
Schick mir dazu eine PN mit folgenden Daten:
1. Link zu diesem Beitrag
2. Deine Ruf- oder Kundennummer von beiden Verträgen
3. Dein Kundenkennwort
Ich schau mir dann an, was los ist und melde mich so schnell wie möglich bei Dir.
Beste Grüße,
Norman
am 14.09.2017 00:56
Und wann hast du es abgeschickt und hast du nochmal bei der Kundenbetreuung nachgefragt, ob es angekommen ist.
Richtig ist ersteinmal, das der GigaCube kein Festnetz-LTE ablöst.
am 14.09.2017 11:06
am 15.09.2017 19:19
Hallo @jojo93,
tut mir leid, dass die Umsetzung nicht wie gewünscht erfolgte.
Generell kann der GigaCube einen LTE-Zuhause Vertrag nicht ablösen. Das ist eine Kulanzentscheidung. Sicherlich auch im Ermessen des Kollegen/ der Kollegin. Warum das bei Dir nicht umgesetzt wurde, kann ich Dir leider nicht sagen.
Schick mir dazu eine PN mit folgenden Daten:
1. Link zu diesem Beitrag
2. Deine Ruf- oder Kundennummer von beiden Verträgen
3. Dein Kundenkennwort
Ich schau mir dann an, was los ist und melde mich so schnell wie möglich bei Dir.
Beste Grüße,
Norman