abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neuer Gigacube aber alter Vertrag läuft noch?
jojo93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo und guten Abend.

Ich habe neulich auf meinem Kontoauszug vestgestellt das noch mein alter Vertrag abgebucht wird.

Kurz zur Erklärung, ich habe vor dem Gigacube eine Easybox gehabt. Die hab ich zum Anfang des Jahres gekündigt. Da IV h aber zu spät gekündigt habe hat sich der Vertrag verlängert bis nächstes Jahr März. Auf die Kündigung hin wurde ich auch angerufen und man wollte wissen warum ich gekündigt habe, das übliche halt. Daraufhin wurde mir der Gigacube angeboten woran ich interessiert wahr und mix h dafür entschlossen habe. Im Gespräch habe ich aber mehrmals zum Ausdruck gebracht das ich nicht möchte das ich dann 2 Verträge habe. Mir wurde versichert das die Easybox abgestellt und der Vertrag mit dem Gigacube abgelöst wird. Nun das ist scheinbar leider nicht passiert. Daraufhin habe ich mich telefonisch gemeldet. Die Dame am Telefon wahr sehr nett aber konnte da leider auch nichts dran ändern. Sie gab mir den Tipp ein Schreiben aufzusetzen. Das hab ich gemacht und weg geschickt. Bis heute keine Antwort.

Nun wende ich mich hier her. Ich komme mir langsam etwas veralbert vor. Ich würde mich über Hilfe freuen.

Danke im voraus.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @jojo93,

 

tut mir leid, dass die Umsetzung nicht wie gewünscht erfolgte.


Generell kann der GigaCube einen LTE-Zuhause Vertrag nicht ablösen. Das ist eine Kulanzentscheidung. Sicherlich auch im Ermessen des Kollegen/ der Kollegin. Warum das bei Dir nicht umgesetzt wurde, kann ich Dir leider nicht sagen.

 

Schick mir dazu eine PN mit folgenden Daten:

 

1.    Link zu diesem Beitrag

2.    Deine Ruf- oder Kundennummer von beiden Verträgen

3.    Dein Kundenkennwort

 

Ich schau mir dann an, was los ist und melde mich so schnell wie möglich bei Dir.

 

Beste Grüße,

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Und wann hast du es abgeschickt und hast du nochmal bei der Kundenbetreuung nachgefragt, ob es angekommen ist.

Richtig ist ersteinmal, das der GigaCube kein Festnetz-LTE ablöst. 

jojo93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein angerufen hab ich noch nicht wieder. Das werde ich heute nochmal tun. Aber warum wird mir soetwas dann zugesichert? Ich meine dann wurde mir ja ein falsches Versprechen gegeben. Ich bin ratlos. Danke schon mal für die Antwort.
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @jojo93,

 

tut mir leid, dass die Umsetzung nicht wie gewünscht erfolgte.


Generell kann der GigaCube einen LTE-Zuhause Vertrag nicht ablösen. Das ist eine Kulanzentscheidung. Sicherlich auch im Ermessen des Kollegen/ der Kollegin. Warum das bei Dir nicht umgesetzt wurde, kann ich Dir leider nicht sagen.

 

Schick mir dazu eine PN mit folgenden Daten:

 

1.    Link zu diesem Beitrag

2.    Deine Ruf- oder Kundennummer von beiden Verträgen

3.    Dein Kundenkennwort

 

Ich schau mir dann an, was los ist und melde mich so schnell wie möglich bei Dir.

 

Beste Grüße,

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!