Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2017 15:36
Hallo mein Problem ist, das ich trotz LTE im Tarif einfach keins emfange. Ich denke mal es liegt an der Sim-Karte. Die nutze ich nun seit fast 15 Jahren. Habe die Sim auch in das Handy meines Freundes gesteckt, da passiert auch nichts. Haben das selbe Handymodell. Anders herum geht es, da empfängt er LTE. Wenn ich Mobilfunk-Netz suche mache dann zeigt es mir 4G als Option an, reinwählen geht nur nicht. Gibt es eine Lösung außer das ich mir eine neue Sim-Karte zulegen muss?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.09.2017 18:01
am 08.09.2017 18:01
am 11.09.2017 09:56
Kann ich beim umtausch meine Nummer behalten?
am 11.09.2017 12:40
am 13.09.2017 10:35
Hallo Shahils88,
danke für den Beitrag und danke @Jojo111 für die Lösung.
@Shahils88: Bestell' die neue Karte am besten beim CallYa-Team unter 0172-2290229.
Hier schließe ich ab.
Viele Grüße
Michael