abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE zu Hause zu DSL wechseln
mehrdad_dgmax
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo
Letztes Jahr habe ich im Heim gewohnt und durfte ich nicht DSL haben, deshalb habe ich LTE zu Hause bestellt und seit 12 Monaten benuze ich es. Aber ich bin in eine Wohnung umgezogen und jetzt darf ich DSL haben. Leider LTE ist nicht genug für mich,weil ich eine Ausbildung als Fachinformatiker machen möchte und 30 GB internet ist zu wenig für mich. Wie kann ich LTE zu DSL wechseln? Bitte helfen Sie mir. Das ist erfordlich.
Viele Grüße
Mehrdad Babaei

2 Antworten 2
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Am besten machst du einen Tarifwechsel vom LTE-Zuhause-Tarif in einen DSL-Tarif. Das kannst du unter Mein Vodafone machen (Link) oder über die Kundenbetreuung. 

Wie @retsam schon sagte habe ich das auch in Erinnerung, ein Wechsel auf DSL ist in der Regel möglich und einfach Online machbar. Zumindest dann wenn DSL bei dir in einer gewissen Mindestgeschwindigkeit verfügbar ist. Der Wechsel macht ja auch Sinn da der LTE Zuhause mit 30 GB im Vergleich zu DSL ja nicht gerade günstig ist, selbst wenn du nur geringere Bandbreiten bekommst.

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--