Frage
Antwort
Lösung
am
12.08.2017
12:23
- zuletzt bearbeitet am
12.08.2017
13:52
von
Jens
Hallo,
ich habe am 07.08.2017 einen GigaCube Flex bei VF bestellt und ihn zu einer Filiale schicken lassen.
Ich wollte diese dann nun abholen. Leider konnte er mir nicht ausgehändigt werden, da die Daten nicht übereinstimmten. Dann habe ich im Geschäft gleich einen neuen gekauft und einen Vertrag abgeschlossen.
Jetzt habe ich aber eine Rechnung (Einmalpreis) vom alten GigaCube erhalten, dessen Vertrag ich ja eigentlich gar nicht abgeschlossen habe. Ist dieser nun aktiv und wird der Einmalpreis abgebucht?
Gruß
Auftragsnummer: ***
Kundenummer: ***
Edit @zzkywalker: Persönliche Daten entfernt.
am 13.08.2017 00:46
Hast du zumindest den ersten Auftrag widerrufen.
am 14.08.2017 11:36
@zzkywalker schrieb:Leider konnte er mir nicht ausgehändigt werden, da die Daten nicht übereinstimmten.
welche Daten bzw. was stimmte nicht überein?