abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung LTE-Zuhause
moorkluten
App-Professor
App-Professor

Ich habe meinen LTE-Zuhause L-Tarif zum 05.08.2017 gekündigt, was mir auch bestätigt wurde. Da es wohl mit meinem neuen Anbieter "Innogy-Higspeed" Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit gibt, möchte ich gerne evtl. den GigaCube neu abschließen.

Von Vodafone wurde mir dazu gesagt, daß bei einer Stornierung des Innogy-Auftrages die Kündigung des alten LTE-Vertrages automatisch erfolgen würde und der Vertrag deshalb um ein Jahr verlängert würde, obwohl LTE-Zuhause von Vodafone garnicht mehr beworben wird, Vodafone also gar kein Interesse mehr an diesem Tarift hat.

Der GigaCube wäre aber nicht möglich.

Gibt es da nicht doch die Möglichkeit, die Kündigung von LTE-Zuhause bestehen zu lassen und mir den GigaCube zu ermöglichen, allein schon wegen der 50 GB Datenvolumen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User Danke für den Hinweis.

Ich mach dann hier mal zu.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User Danke für den Hinweis.

Ich mach dann hier mal zu.