Archiv_LTE

Datenvolumen im vodafone center wird nicht runtergezählt
Daten-Fan

Datenvolumen wird im vodafone Center nicht runtergezählt.

Ich habe einen Internet Anschluss mit einem LTE B1000 Wlan Router.wollte gerne das Datenvolumen im Vodafone Center abfragen,aber es funktioniert nicht. Es bleibt immer bei den 5 GB stehen die ich im Monat habe und das schon seid dem 17.06.2017.Muss dazu sagen das Wlan funtioniert,aber trotzdem. Nur ich würde schon gerne wissen was ich verbraucht habe

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Hallo @Murmeltier_50

 

ich habe Deinen Beitrag mal in das besser passende Board verschoben.

 

Wenn ich center.vodafone.de anklicke, dann kommt bei mir unter Verbrauch die richtige Anzeige. Nämlich das was ich verbraucht habe und das was ich am Anfang hatte. 

Spoiler
Datenverbrauch.PNG

 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Murmeltier_50,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Hast Du die Einschränkung noch?


Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen