1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Technikertermin abgesagt Hotline kann nicht weiterhelfen
Hossein8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Technikertermin wird abgesagt und keiner meldet sich. Die zweite Termin, die abgesagt wird.

Titel aussagekräftiger gestaltet 

20 Antworten 20
Hossein8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

2 Techniker Termine werden abgesagt, obwohl ich mir die 2 Tagen freigenommen hab. Ich hab für 2 Stunden versucht erstmal durch den Hotline die richtige Service zu erreichen und dann könnten sie mir auch nicht weiterhelfen bzw. die falsche Informationen mitteilten. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

Hab ich schon versucht. Leider könnte mir keiner helfen 

Hallo @Hossein8 ,

wende dich an den

WhatsApp Service, (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).  

Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.

Wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du auch eine SMS schicken: 0172 4401212.

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

TOBiTipps

Gruß Hermes1

Hi

ich hab es versucht sogar einige Male. Keiner kann mir helfen sogar die Mitarbeiter wissen nichts oder sie leiten mich zu den anderen Kollegen. Es ist echt lächerlich, dass man bei so einem großen Unternehmen kein Ansprechpartner hat. Wie kann es sein dass 2 Termine abgesagt werden und keiner kümmert sich drum? Ich meine wir bezahlen ja Geld es ist nichts umsonst 

was genau ist denn das Problem an deinem Anschluss?

Die Glasfaser-Dose muss installiert werden 

Hallo @Hossein8 

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Wir können gut nachvollziehen, dass die wiederholte Absage von Technikerterminen besonders ärgerlich ist, wenn Du Dir dafür extra Zeit freigenommen hast.

Damit wir prüfen können, warum die Termine nicht zustande gekommen sind und wie es jetzt am besten weitergeht, melde Dich bitte über unseren WhatsApp Chat unter der Rufnummer 0172 121721. Dort können wir uns den Auftrag genauer ansehen und Dich gezielt unterstützen.

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hossein8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Technikertermin wurde jetzt bereits zum dritten Mal abgesagt bzw. der Techniker ist nicht erschienen. Dreimal habe ich deswegen meine Arbeit abgesagt, weil ich zu Hause sein musste und auf den Termin gewartet habe. Dreimal habe ich meine Zeit und mein Geld verloren.

Ich verstehe wirklich nicht, wie eine Zusammenarbeit zwischen Vodafone und Telekom so schlecht organisiert sein kann. Ich bin mittlerweile regelrecht fasziniert davon, wie schlecht hier gearbeitet wird. Es kann doch nicht sein, dass ein Kunde dreimal einen Termin bekommt, sich jedes Mal extra freihält und am Ende entweder niemand kommt oder der Termin wieder abgesagt wird.

Das ist für mich nicht mehr nachvollziehbar und absolut inakzeptabel. Ich habe meinen Vertrag abgeschlossen und erwarte einfach, dass der Anschluss irgendwann auch tatsächlich installiert wird.

Wer übernimmt eigentlich die Verantwortung für die verlorene Arbeitszeit und die entstandenen Probleme? Ich möchte endlich eine klare und zuverlässige Lösung und keinen weiteren Termin, bei dem ich wieder umsonst meine Arbeit absagen muss.

So eine Erfahrung hätte ich von Vodafone wirklich nicht erwartet.