Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_LTE

höheres dauerhaftes Datenvolumen ?
Smart-Analyzer

Guten Tag ich habe für mein Gewerbe ein monatliches Datenvolumen von 30 GB

dies reicht aber mitlerweile nur noch für 3 Wochen

Was für möglichkeiten gibt es zur Zeit das monatliche Datenvolumen zu erhöhen ?

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser
Nachbuchen über center.vodafone.de


Ansonsten GigaCube mal anschauen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das mit dem center.vodafone.de habe ich versucht aber die Seite baut sich nicht auf

ich sehe nur einen weissen Hintergrund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

okay jetzt hat sich die seite aufgebaut  habe die 10 gb genommen das sollte für die woche reichen

danke für den Tipp . Aber wenn nächstes ja der Vertrag ausläuft was gibt es dann als nächste größe nach den 30 gb

Mehr anzeigen
SuperUser

@Haselhorster

 

nimm den GigaCub von Vodafone, da hast Du 50 GB und dazu noch günstiger

 

Guck mal hier: https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/gigacube.html

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
IOT-Inspector

Für Dich ist wahrscheinlich der Gigacube die Lösung. Je nachc Bedarf einen "normalen" mit 50 GByte/Monat und einen als Flex-Version, den Du nur benutzt,wenn Du mehr als 50 GByte brauchst. Die Flex-Version zahlst Du nur in den Monaten, in denen Du sie auch nutzt.

Mehr anzeigen