Archiv_LTE

Online Registrierungscode
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich habe heute ca eine Stunde verzweifelt versucht einen Kundenbetreuer an den Höhrer zu bekommen,

Problem ist dabei scheinbar das ich keine Festnetz Rufnummer zur Hand habe sondern nur noch die Festnetz Kundennummer vom Lieferschein: xxxxxxxxxx

 

Vertrag ist ein Vodafone LTE Zuhause Internet 7200

 

Edit: Kunden-Nr aus Datenschutzgründen gelöscht. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Henning,

 

zur Weiterleitung an den richtigen Ansprechpartner wird entweder Deine Festnetz-Rufnummer oder Kundennummer (0019...) benötigt.

 

Die von Dir angegebene Nummer ist keine Kundennummer.

 

Der Online-Registrierungscode wird Dir vor der Aktivierung des LTE Zuhause Vertrags in der Regel per E-Mail zugesendet.

 

Falls Du die Mail nicht mehr findest solltest, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, der Kundennummer, Deinem Kundenkennwort, sowie einer Mobilfunknummer.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen