abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Registrierungscode
Mopi93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich habe heute ca eine Stunde verzweifelt versucht einen Kundenbetreuer an den Höhrer zu bekommen,

Problem ist dabei scheinbar das ich keine Festnetz Rufnummer zur Hand habe sondern nur noch die Festnetz Kundennummer vom Lieferschein: xxxxxxxxxx

 

Vertrag ist ein Vodafone LTE Zuhause Internet 7200

 

Edit: Kunden-Nr aus Datenschutzgründen gelöscht. 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Henning,

 

zur Weiterleitung an den richtigen Ansprechpartner wird entweder Deine Festnetz-Rufnummer oder Kundennummer (0019...) benötigt.

 

Die von Dir angegebene Nummer ist keine Kundennummer.

 

Der Online-Registrierungscode wird Dir vor der Aktivierung des LTE Zuhause Vertrags in der Regel per E-Mail zugesendet.

 

Falls Du die Mail nicht mehr findest solltest, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, der Kundennummer, Deinem Kundenkennwort, sowie einer Mobilfunknummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!